[Mod] 1% Batterie Mod für Deodexed ROMs - Update 09.02.12 Android 4.04

Pack einfach die systemui aus deiner ROM in meine zip.
 
Danke für den Tipp. Aber meine Ungeduld entschied sich für das Backup.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Chris2396, rookie, flowsen21 und 4 andere
Wäre es für dich viel Arbeit deine 1% und UI Patches zu packen, aber ohne diese Suche? Ich hab mir die "Show legacy menu button on both sides and keep them active even when not visible" installiert und finde die am besten.

mfg
 
Offen gestanden... JA.
 
hapi schrieb:
Vielen Dank! Aber irgendwas glaube ich stimmt mit dem Download nicht. Ich kann die Datei nicht direkt und auch nicht bei den einzelnen Hostern herunterladen. :sad:

Also bei mir gehen beide...
 
Bei mir auch.
 
Schade, dass deine beiden mods nicht mit der Kang ROM laufen...

Bei dem battery mod zeigt es die Statusleiste und die Software Tasten nicht an und beim AB Mod bootet es erst gar nicht.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Das würde mich bekloppt machen die täglich upzudaten...

Sent from my Galaxy Nexus
 
Sorry für die wohlmöglich dumme Frage (bin erst seit ein paar Tagen im Android Lager):

Sollte ich irgendwann mal in die Verlegenheit kommen die Akku Anzeige wieder auf Stock setzen zu wollen, wie gehe ich dann vor?

Kann ich das auch erledigen indem ich ein Backup aus CWM einspiele? Oder muss ich dann ein Stock ROM komplett reinspielen?
 
Du kannst die orginale SystemUI.apk wieder einspielen, wenn du vorher ne Sicherung gemacht hast. Und es ist zu empfehlen das mit so einer .zip über CWM zu machen.
 
Die Sicherung kann ich mir dann aus dem Nandroid Backup von CWM raus ziehen, sehe ich das richtig?
 
Es gibt 3 Optionen:

1. Nandroid Restore - macht nur Sinn unmittelbar nach einen Flash, da Du diesen natürlich nicht dann 1 Woche später durchführen willst und dann alte daten einspielst.

2. Pack die entsprechenden stock apk`s aus der von Dir genutzten ROM in meine update.zip und überschreibe die Mods, dann flash diese.

3. Flash die von Dir genutzte ROM neu (nur wenn sie kein full wipe Script hat)
 
Danke für die Beschreibung.

Habe jetzt die Stock apk's nicht direkt aus der ROM gesichert. Falls ich mal wieder die Anzeige zurück setzen will, dann flashe ich einfach das entsprechende ROM drüber und hole mir meine Daten über TB zurück.
 
Hallo, welches Widget ist denn die Wetteranzeige?

BatteryModCircle.jpg
 
Der Patch funktioniert mit dem aktuellen MCR ir7 nicht. Es wird auch nichts zerschossen, d.h. das Teil bootet ganz normal, aber es bleibt halt die normale Akkuanzeige. Gibts da einen Fix für?

Ich weiß, dass ich auch direkt in der Modaco-Kitchen schon den 1%-Patch hätte auswählen können, allerdings habe ich das bewusst nicht gemacht, weil dieser Patch lt. Beschreibung automatisch auch einen der UI-Patches für die Softkeys mitinstalliert, und das wollte ich nicht.
 
Fieser-Kardinal schrieb:
Hallo, welches Widget ist denn die Wetteranzeige?

Das ist BeWeather Pro, hat vor allem geniale Wetter Animationen ala Sense 3.0.



Sent from my Galaxy Nexus
 
Horscht schrieb:
Der Patch funktioniert mit dem aktuellen MCR ir7 nicht. Es wird auch nichts zerschossen, d.h. das Teil bootet ganz normal, aber es bleibt halt die normale Akkuanzeige. Gibts da einen Fix für?

Ich weiß, dass ich auch direkt in der Modaco-Kitchen schon den 1%-Patch hätte auswählen können, allerdings habe ich das bewusst nicht gemacht, weil dieser Patch lt. Beschreibung automatisch auch einen der UI-Patches für die Softkeys mitinstalliert, und das wollte ich nicht.

Leider kocht derzeit jeder Rom Dev sein eigenes Süppchen, daher muss der Mod dann immer angepasst werden. Ich poste demnächst ein How to.

Sent from my Galaxy Nexus
 

Ähnliche Themen

Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.104
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.204
MoRtAl
M
wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.101
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten