Espresso BrightSilence Black für 2.29.405.x

hmm akku is voll?
 
@nightwing

wo hast du denn das geniale wallpaper her???
 
ja akku is voll...
 
Kleines Update: neue System Apps, neue Schriftart, blauer Market, some bugfixes.

ToM
 
hey leute, also ich weiß echt nicht was ich falsch mache, es geht einfach nicht zu installieren, kann mir jemanden helfen oder eher weniger?
 
Ist es immer noch der gleiche Fehler?
Welches ROM / Recovery nutzt Du?

ToM
 
im moment nutze ich die desire z rom, aber ich hab es schon mit der normalen desire rom probiert und auch schon mit der desire hd rom, nichts geht...
und was ich für nen recovery nutze, hab ich kein plan, wo seh ich das denn?
 
MeisterProper schrieb:
und was ich für nen recovery nutze, hab ich kein plan, wo seh ich das denn?
Starte einfach mal die Recovery, da sollte das dann stehen.
Beispiel: clockworkmod-recovery v2.5.1.8

Signaturüberprüfung ist deaktiviert?

ToM
 
clockworkmod-recovery v2.5.0.7

und ja is deaktiviert...
 
Mach Dir mal entweder das neuere clockwork-2.5.1.8-bravo drauf, alternativ das von AlphaRev gepimpte CWM-alpharev-2.5.1.8 (nutze ich selbst).
Oder das RA-desire-v2.0.1
Hier alle 3 zusammen im Archiv: Klick

ToM
 
ich bedanke mich recht herzlich für die hilfe,
und wie installier ich das?
 
so, hab alles und weiter? ich den flasher gestartet, recovery angeklickt und dann begin gedrückt, dann die datei ausgewählt und bin auf öffnen gegangen...nun macht der hier ewig was,
in diesem kleinen log fenster steht:
Recovery copied
ADB Reboot sommand sent
Pushing and flashing RECOVERY

aber dann passiert nichts, das programm reagiert auch nicht...
 
hallo,

immer wenn ich das theme flashe und hochfahre kommt es immer bis zum lockscreen und dann wieder zur bootanimation und immer so weiter..
kann mir jemand helfen? :)
 
also kein plan, anscheinend bin ich zu doof oder du erklärst es mir einfach nur scheiße....

also ich geh in den fastboot rein, klemm das handy an den rechner und suche mit dem flasher das neue recovery aus, gehe auf öffnen und dann macht der los, soweit so gut, in dem log fenster schreibt der auch schön das es fertig is und bla bla bla und dann startet das handy neu, wie gewohnt und dann geh ich ins recovery und was sehe ich?? ich seh nichts außer das recovery was ich vorher auch drauf hatte...kein plan, irgendwie seh ich da nicht durch...

wenn mir das jemand mal ordentlich erklären würde, wäre es sehr geil und nicht diese sinnlos kurzen stichpunktartigen antworten woraus ich nicht wirklich was erreiche, also über eine schöne anleitung würde ich mich sehr freuen...

danke...
 
@ Denda: Einen Bootloop bekomme ich nur, wenn ich den Neustart zwischen ROM Installation und Themeinstallation vergesse, sonst funzt das sauber.

@ MeisterProper: Sinnlos sind meine stichpunktartigen Aussagen sicherlich nicht, zumal es hier auch genug ausführliches im Forum gibt.
Ich habe nur weder Zeit noch Lust, einen riesigen Roman zu schreiben, da die Arbeit nunmal nicht wartet, Sorry.
Ich hab absolut keine Ahnung, was da bei Dir schiefläuft und ich kann es übers Wochenende auch nicht bei mir testen, mach ich aber bei Gelegenheit.
Während ich gleich wieder weiterarbeiten darf, hoff ich, das Dir ein anderer User beim Recovery flashen helfen kann.

ToM
 
den neustart zwischen rom installation und themeinstallation mach ich ja auch. ich warte auch extra noch 15 min. dazwischen, aber trotzdem kommt immer wieder der loop.
an was kann das liegen?

Edit: Das problem hat sich erledigt :)

aber jetzt hab ihc noch ne andere frage.. :D
nachdem ich das theme geflasht habe und ein anderes batteriesymbol flashen wollte ist es wieder zu einem loop gekommen, aber als ich es geflasht habe, bevor ich das theme geflasht habe lief alles perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

tests mal mit leedroid ;) hat bei mir immer gefunkt...

CACHE + DALVIK WIPEN

lg
 
Hallo,

die Piti8576 sieht doch mit schwarzem Standard Hintergrung sehr gut aus!! Wozu andere Themes!??:cool2:
 
Zurück
Oben Unten