Htc Desire 2.3 Rom modding

The_Rock01

The_Rock01

Ehrenmitglied
10.666
Hie Leute ich habe mal ein wenig meine 2.3 rom vom desire verändert mit neuen schriften, icons, notfication bar usw.
das ergebniss will ich euch hier zeigen.
Die weisse notfication bar ist die originale, die dunkle meine version.
 

Anhänge

  • snap20110705_005017.png
    snap20110705_005017.png
    60,3 KB · Aufrufe: 504
  • snap20110705_005021.png
    snap20110705_005021.png
    58,1 KB · Aufrufe: 401
  • snap20110705_005038.png
    snap20110705_005038.png
    73 KB · Aufrufe: 405
  • snap20110705_005047.png
    snap20110705_005047.png
    24 KB · Aufrufe: 439
  • snap20110706_022742.png
    snap20110706_022742.png
    38 KB · Aufrufe: 444
  • snap20110706_122432.png
    snap20110706_122432.png
    13,9 KB · Aufrufe: 387
  • snap20110706_122435.png
    snap20110706_122435.png
    25,8 KB · Aufrufe: 404
  • snap20110706_151309.png
    snap20110706_151309.png
    25,1 KB · Aufrufe: 728
  • snap20110706_151312.png
    snap20110706_151312.png
    23,9 KB · Aufrufe: 424
Aha...und nu? :D

Hätte vielleicht auch besser hier hin gepasst:

Themes für HTC Desire auf Android-Hilfe.de

Aber ich frage mich noch ein bissel nach der AUSSAGE dieses Threads...?!?

Ich meine...wenn Du jetzt die einzelnen Änderungen genauer BENANNT hättest...was genau Du gemacht hast...welche Fonts Du zb genutzt hast und so...dann wäre das vielleicht für manche User noch nützlich...aber nur ein paar Fotos posten...da verstehe ich nicht so ganz den Sinn...lasse ihn mir aber gern erklären... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Kryptik
blowy666 schrieb:
Aha...und nu? :D

Hätte vielleicht auch besser hier hin gepasst:

Themes für HTC Desire auf Android-Hilfe.de

Aber ich frage mich noch ein bissel nach der AUSSAGE dieses Threads...?!?

Um es den Leuten zu zeigen ?
Evtl. finden sich Leute denen das Design so gefällt und es von ihm bekommen ... Noch mehr Gründe warum er sowas postet ?

Dann wird es später eben in Theme´s Bereich verschoben und gut ist :)

Wenn ich die Sorgen einiger Leute hätte ... ;)
 
Eben drum schrieb ich ja, dass es vielleicht sinnvoll gewesen wäre, dann zumindest ein paar Angaben zu posten, WIE GENAU was verändert wurde...evtl. Fonts und Dateien hier zur Verfügung zu stellen...hätte einfach mehr "Nutzen" als nur ein paar Bilder...

Das hat nix mit "Sorgen" zu tun, sondern ist einfach nur ein kleiner Tipp, um den Thread ggf. noch zu "pimpen"... ;)
 
Es bringt nicht viel die datei hier zu laden da man das mit dem online tool UOT Kitchen erstellt also man geht hier drauf:UOT Kitchen. Kitchen
Und da kann man sich dan nach seinen wünschen die oberfläche anpassen.
Batterie symbol
Status icons
Notfication bar
Animationen
Bootscreen
usw
In meinem video erkläre ich alles wie dieses tool funktioniert.
YouTube - ‪Htc Desire Kitchen Tutorial‬‏
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso macht es keinen sinn die zip hier zu uppen? wenn ich sie downloade kann ich sie genauso flashen du musst nur sagen für welche ROM die kitchen passt ;)
 
Weil ich gehört habe das die dateien nicht unbegrenzt zum download bereit stehen sondern nur 12 stunden.
Aber wenn jemand möchte das ich ihm das gleiche mache was ich habe oder andere wümsche hat und es nicht selber hinbekommt mache ich das.
Ich kann die zip hier rein stellen aber maximal 12 stunden download möglichkeit.
Soll ich eine zip erstellen die genau so ausieht wie meine und dann posten?
mach ich gerne.
 
Verstehe ich grade nicht so ganz. Du hast doch die zip schon runtergeladen? Warum lädst du die nicht einfach bei einem Filehoster hoch und postest dann hier einfach den link?
 
Uebrigens kann man Zip Dateien bis zu 8MB hier im Forum hochladen. Und solche UOT Zips haben gewöhnlich nicht soviel MB.

Also einfach hier hochladen, Bilder hast du ja gepostet. Sagen für welche Rom und welche Version die UOT ist und dann können auch andere noch davon profitieren....:thumbsup:
 
Super darauf hätte ich auch kommen können fettes sorry also was soll ich jetzt machen? soll ich für euch die gleiche zip erstellen wie bei mir und wie muss ich es beim filehoster hochladen?
 
Ok ich werde sie hier dan auch laden im moment mache ich nur zips für die aktuelle reflex s rom 2.1.7
wollt ihr die gleiche zip wie ich haben?
 
Für alle die ihr Notfication bar, schrift und Animation so wie ich haben wollen stelle ich die zip hier zur Verfügung.
WICHTIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MACHT VOR JEDEM FLASH VORGANG EIN NANDROID BACKUP SO DAS IHR IMMER ZUM LETZTEN STAND EUER ROM ZURÜCK KÖNNT.
Installation:
Startet das Desire im Recovery und wählt dann den punkt Flash zip from Sd Card
 

Anhänge

  • UOT-07-09-12-47-4.zip
    5 MB · Aufrufe: 136
habe auch versucht mir ein eigenes theme zu kochen, aber leider wird nicht alles auf dem handy später angezeigt. die symbole in der taskleiste sowie die status bar verändern sich nicht. habe es genau nach der anleitung gemacht....
ist es auch irgendwie möglich andere themes so zu ändern, sprich einige icons aus ihr zu einer theme zusammenzubasteln, das sie mit der eigenen rom kompatibel ist?
 
Wenn Du den Statusbarmad (sense 2.1) hast geht das mit den Icons nicht, ka warum.
Ich habe das auch schon versucht, ohne den Mod klappt es ohne Probleme.
 
Also die batterieanzeige ändert sich und ich glaube das herunterladen zeichen hat sich auch verändert....der Rest is auch so wie ausgesucht,bis halt die andren Symbole in der Taskleiste Net und diese "benachrichtigungsseite" net....
Ne Rom mit 2.1 hab i Net oder was meinst du

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.624
SweetSandra
S
The_Rock01
  • The_Rock01
Antworten
1
Aufrufe
2.531
cxpain
C
neo_86
  • neo_86
Antworten
0
Aufrufe
2.159
neo_86
neo_86
Zurück
Oben Unten