HTC Dialer by mkl

M

mkl

Erfahrenes Mitglied
44
Hi Leute,

hier ist meine HTCDialer welcher auf dem Theme Wallet für Go Contacts basiert. Damit ihr ihn also nutzen könnt müsst ihr. Zunächst einmal Go Contacts aus dem Market geladen haben. Das Theme Wallet nicht installiert haben damit meine Version auch funktioniert ;)

Es handelt sich anbei um eine frühe Beta. Funktionieren sollte alles, da ich lediglich die Grafiken gemoddet habe. Leider kann ich ein paar Grafiken nicht verändern, da sonst das Projekt nicht kompilierbar ist... Anscheinend haben die Hersteller Grafiken mit der Bezeichnung Name.9.png erstellt, was ich schon ziemlich bescheuert finde...
 

Anhänge

  • dialer.jpg
    dialer.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 542
  • dialer_hit.png
    dialer_hit.png
    23,4 KB · Aufrufe: 450
  • kontakte.jpg
    kontakte.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 466
  • gruppen.jpg
    gruppen.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 552
  • favs.jpg
    favs.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 487
  • htcdialer_by_mkl.apk
    977,3 KB · Aufrufe: 206
  • Danke
Reaktionen: Jöbi
Werde es mal testen.

Vielen dank erstmal.
 
Wieso steht in dem grünen Feld Call und nicht Anrufen?

Edit: Ich habs grad getestet und es passen paar Sachen nicht.

Ich habe CM7 drauf vl liegts daran.

Edit: Ich nehm alles zurück, mit Go Dialer EX gehts einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt daran hab ich garnicht gedacht (Call) Hatte nur nen Screen vom HTC Dialer und der war wohl englisch ;) Ma schaun wenn ich dazu komm änder ich die Grafik noch schnell.

Gruß mkl
 
Im Landscape Mode ist es aber noch das normale Wallet.^^ Außerdem werden verpasste Anrufe nicht automatisch ausgeblendet wenn man in der Anrufliste ist.
 
*.9.png sind ganz normal unter Android!
Das sind PNGs in denen bestimmte Teile gestreckt bzw. gestaucht werden können.

Ein Tool dazu wird mit dem Android SDK mitgeliefert (/tools/draw9patch.bat).
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.632
SweetSandra
S
m0nn3
  • m0nn3
Antworten
0
Aufrufe
2.120
m0nn3
m0nn3
neo_86
  • neo_86
Antworten
0
Aufrufe
2.166
neo_86
neo_86
Zurück
Oben Unten