Miui iPhone theme

L

legga häschen

Erfahrenes Mitglied
6
Hallo, habe mir über themes ein iPhone theme geladen, leider sind im lockscreen sowie bei einigen anderen stellen japanische Zeichen, bekommt man die irgendwie weg? S auf deutsch wäre super, stört teilweise ein bissl

Vll hat ja noch jemand ein ähnliches theme
 
auf MIUI Rom?
 
Das musst du wohl selbst übersetzen.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Welches Theme genau! Link bitte!
 
Ne gibt auch deutsche im miui forum
 
Hallo, wollte mal nachfragen, WO genau es das Theme auch in Deutsch gibt.
Finde nämlich auch auf der MIUI Seite kein deutsches Iphone Theme.
 
Ich habs mir eben mal installiert, ist ganz nett aber die Schalter im Pulldown menü sind leider sehr klein und fummelig und sehen auch nicht so solle aus.
Dann habe ich mal das Nexustheme getestet und finde das um einiges besser.
Hier kann man es anschauen best MIUI Themes!! [UPDATED 19.02.2012] - xda-developers
Der downloadlink ist allerdings defekt, hier hab ich es noch bekommen iNexusiOS-1.9.16.mtz - Minus

Gruß Ecki
 
  • Danke
Reaktionen: FlolB
Danke, werd ich mal versuchen. ;)
 
Bei mir schießen alle iPhone Themes die Telefonfunktion ab (Marange ICS ROM).... Weiß jemand wie ich die Uhrzeit iPhone like in die Mitte der Leiste oben bekomme?
 
Hallo :smile:,


Ich würde mich auch fürs theme interessieren.
Aber habe leedroid 3.3.3... kann ich das trozdem benutzen oder geht das nicht? :(:confused:
 
Dieses Theme funzt nur bei einem Miui Rom.
Für Sense Roms wie Leedroid gibts nur Skins.
 
Hab mir gerade ne update geladen das klingen ist Nervig kann man das irgendwie abstellen ? Das es jetzt so lange klingelt stimmt was nicht Kann sein dass mit der update was nicht stimmte ? wie komme ich wieder zu der alten Version gerade heute brauche mein Handy für ne schnelle Hilfe bin dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
  • Olex92
Antworten
0
Aufrufe
2.710
Olex92
O
Der_Androide
  • Der_Androide
Antworten
16
Aufrufe
5.338
lalulida
L
E
  • Ekpaik
Antworten
0
Aufrufe
1.989
Ekpaik
E
Zurück
Oben Unten