Battery Icon aendern

xcezz

xcezz

Ambitioniertes Mitglied
5
Nabend Kinnas :p

Ich find die Sense 5 Akkuanzeige mit %anzeige nicht so prall, wuerde gern die Originale Sense 5 Akkuanzeige haben, hab auch die APK dazu, aber wie krieg ich sie in die Statusbar ?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Dazu muesstest du die systemUI dekompliieren und dann irgendeinen Text aus der Apk rauslesen. Diesen dann irgendwo in der dekompliierten System UI eingeben und dann wieder kompliieren. Wie genau das funktioniert ,weist ich nicht,du kannst ja mal schauen in dem Thread fuer die Network Speed in der Statusleiste schauen,da wird der Prozess beschrieben,musst halt nur schauen ob du daraus schlau wirst :p oder evtl (davor aber ein Backup machen!!) Unter system/ framework oder system/app einfuegen. Aber wie gesagt: Ich hab es noch nicht gehabt/gemacht und garantiere fuer nichts.

LG Ardian,alias Touchiii ;)

✪Sent from a Fandragorastic✪★One X★
 
Koennte man die aeltere APK die in der Rom vorhanden ist, nicht einfach raus nehmen & die andere APK in die Rom kopieren ?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja wenn du sie findest :) Du muesstest dann noch die Permissions also die rechte setzten wie die anderen apps im Ordner :)

LG Ardian,alias Touchiii ;)

✪Sent from a Fandragorastic✪★One X★
 
Ich setz mich mal ebend ran und versuch es.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok berichte dann mal Bitte :)

LG Ardian,alias Touchiii ;)

✪Sent from a Fandragorastic✪★One X★
 
Find die AkkuAPK aus der Rom nicht..

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

dekaner
  • dekaner
Antworten
5
Aufrufe
1.886
2WF
2WF
M
Antworten
0
Aufrufe
1.866
Montechristo1979
M
Tyrion
  • Tyrion
Antworten
4
Aufrufe
4.904
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten