1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. TimeTurn, 01.05.2012 #1
    TimeTurn

    TimeTurn Threadstarter Foren-Inventar

    Da es hier keinen direkten Thread zu diesem coolen Mod gibt, starte ich einfach mal diesen Thread hier.

    Was macht der Mod?

    Kurz gesagt, ersetzt er den "Letzte Apps"-Button durch den Menübutton älterer Geräte. "Letzte Apps" wandert dabei dort hin wo es hingehört, nämlich zum langem Druck des Home-Buttons.

    Das hat mehrere Vorteile. Zum einen verschwindet der nervige 3-Punkte-Button unter Apps, die noch nicht an ICS angepasst sind. Das trifft derzeit auf die Mehrzahl der Apps im Market zu. Zum anderen sind die Einstellungen auf dem Desktop viel schneller erreichbar.

    Geflasht wird das Ganze mit ClockworkMod oder einem anderen Recovery, das den Aroma-Installer enthält.

    Aktuelle Version: http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=1033545&d=1335826676

    Thread: [MOD|1.26|1.28|1.29] Disable the annoying ICS 3-dot Menu | Aroma **Apr-30** - xda-developers
     
  2. neandertaler19, 01.05.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Doch, gab schonmal einen aber das war die erste Version :flapper:
     
  3. Mima70, 11.08.2015 #3
    Mima70

    Mima70 Neuer Benutzer

    Hab da ein Problem,
    wenn ich Spiele mit dem Home Button beende und danach mit dem Menü Button nochmal öffnen möchte startet das Spiel von neu.Woran liegt das.
    Wenn ich hier falsch bin sagt mir bitte in welchem Forum ich hilfe bekomme.
    DANKE
     
Du betrachtest das Thema "[Mod/Diskussion] 3dot hack - "Letzte Apps"-Button als Menübutton nutzen" im Forum "Themes für HTC One X",