Neue oberflächen downloaden

D

Donere95

Neues Mitglied
0
hallo
ich habe das One X und hätte gerne neue oberflächen
da wo man die downloaden kann gibt es keine schönen und es sind auch wenn nur 5 oder so
gibt es eine andere seite wo man diese downloaden und dann installieren kann?
oder kann man sich diese auch selbst gestalten?

ich will mir keinen go launcher oder so downloaden
ich find das zieht zu viel arbeitsspeicher und ruckelt


schonmal danke :)
Donere
 
Es gibt drei versichende launcher im Playstore.Du kannst dir jedes einzeln runterladen und ausprobieren.Auf den Launcher gibt es auch verschiedene Themen
1.Apex launcher
2.Nova launcher
3.go launchar
 
Es gibt etwas mehr als drei Launcher. Und der TE will ja KEINEN anderen Launcher.

Topic: Such mal auf xda-developers.com
 
Frage:
geht's dir um den Launcher und die Icons, oder
geht's dir um den Hintergrund, also mehr oder weniger um das Wallpaper?

wallpaper kannst du dir aus jedem x-beliebigen Foto/Hintergrund selber machen.
Launcher sieht schon etwas anderes aus.

Icons kannst du auch selbst erstellen/designen, wenn du die richtigen Abmessungen hast (die ich jetzt nicht im Kopf habe)
 
Es geht um die Sense-Designs, die man im Sense-Framework anwenden kann.
 
Donere95 schrieb:
hallo
ich habe das One X und hätte gerne neue oberflächen
da wo man die downloaden kann gibt es keine schönen und es sind auch wenn nur 5 oder so
gibt es eine andere seite wo man diese downloaden und dann installieren kann?
oder kann man sich diese auch selbst gestalten?

ich will mir keinen go launcher oder so downloaden
ich find das zieht zu viel arbeitsspeicher und ruckelt


schonmal danke :)
Donere
Ohne Root (Root) hast du leider nur begrenzt Möglichkeiten, das Aussehen zu ändern. Gerade wenn du den Sense Launcher behalten willst, kannst du nicht mehr machen, als dir der HTC Hub anbietet plus einige begrenzte Themes auf Android, Windows Phone, and Windows Mobile Development News, Information, and Howtos - XDA Developers. Wenn du wirklich etwas ändern möchtest, dann solltest du dein Telefon rooten (evtl. gefährlich bei falscher Anwendung irgendwelcher Tutorials; keine Haftung von AH.de; https://www.android-hilfe.de/forum/...650/anleitung-root-fuer-das-one-x.213085.html) und dich in diesem Unterforum umsehen (englischer Link, extern): One X Themes and Apps - xda-developers

Du kannst natürlich auch in unserem unterforum stöbern, wo ich dich Themenmäßig auch hin-verschiebe:
Themes für HTC One X auf Android-Hilfe.de

Grüße
 
also rooten will ich nicht und son launcher will ich auch keinen
wnn iwas selber machen aber wie geht das?
 
Mehr Möglichkeiten als die hier beschriebenen hast du nicht...

S2 - cMIUI JB - Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Pearli
Wie funktioniert es denn mit root

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
TheSolution schrieb:
Wie funktioniert es denn mit root

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
Ohne weiteres kann man das nicht beantworten.
Aber ein Beispiel:

Du hast dein Telefon gerootet und deine Daten gesichert. Nun entschließt du dich, da ein bestimmtes Them nur auf der Rom läuft, ViperX zu flashen.
Im Recovery nach erfolgreichem Flashvorgang nimmst du dir dann das Theme (z. B.: [Theme] Strobe for Viper X (420/Venom) (Jelly love) - xda-developers) und flasht es wie die Rom drauf.
Dabei ist aber zu beachten, dass nicht jedes Theme auch zu jeder Rom passt. Es steht aber fast immer eine Anleitung bei den verschiedenen Themes dabei, damit man auch nichts falsch machen kann. Ein bisschen englischkenntnisse sind da immer von Vorteil.
 
Wäre es mögluch das ohne cuatom Rom zu tun
 
Im PlayStore gibt es mittlerweile auch ein paar Sense Oberflächen zum Download.
Ansonsten bin ich mir gar nicht sicher, dass es nur mit Custom-ROM und Root geht, zumindest klappen die ausm PlayStore problemlos ohne Root und z.B. Skins vom ViperX-Rom laufen auch auch allen anderen ROMs.
Nur echt dämlich, dass es da keine vernünftige Sammlung für Sense-Skins gibt.
 
Zurück
Oben Unten