1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. xcezzHD, 26.03.2013 #1
    xcezzHD

    xcezzHD Threadstarter Junior Mitglied

    Moin Moin

    Gibt es schon irgendwie Themes von der Sense5, die man auf der ViperRom nutzen kann?
     
  2. TheProdigy, 26.03.2013 #2
  3. HenkerLenker, 27.03.2013 #3
    HenkerLenker

    HenkerLenker Android-Lexikon

    Hab das Theme schon seit einigen Tagen installiert den mir gefallt die Sense 5 Optik um einiges Besser als die Sense 4+, hab sogar passend dazu den Lockscreen im Sense 5 Design geflasht aber mit der neuen Version sieht es bei weitem nicht so aus wie es aussehen sollte :(. Da wo sonst der Ring ist bzw beim Sense 5 Lockscreen das kleine Schloss habe ich ein riesengroßes verpixeltes schloss, nehme an dass das eigentlich viel kleiner Sein Sollte. Die Uhr auf dem Lockscreen ist auch nicht da wo sie sein wollte und entsperren mit dem Lockscreen ist auch eine Herrausforderung da er nicht so reagiert wie es eigentlich sollte.

    So nun meine frage, woran könnte das liegen den eigentlich sollte der bei meiner Rom gehen???

    Hier noch den Link wo ich den Lockscreen her habe:
    [MOD]Sense 5 Lockscreen - Complete - 27th March - xda-developers

    Leider ist mein Englisch nicht so gut sonst würde ich mich selber da mal durch lesen aber ich verstehe so gut wie nichts da:tongue:

    Wäre schön wenn mir einer weiter helfen könnte, vielen dank ;)
     
  4. YaToL96, 09.04.2013 #4
    YaToL96

    YaToL96 Erfahrener Benutzer

    Wie deinstalliere ich Themes wieder ?
     
  5. 2WildFire, 10.04.2013 #5
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Wenn es eine apk ist, einfach löschen.
    Bei einem Mod ( Backup ) flashen.
    Falls nicht vorhanden das ROM ohne wipe drüber flashen.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2