Widget-Design ändern

Tyrion

Tyrion

Enthusiast
405
Gibt's ne möglichkeit, die Widgets von älteren Rom's in ein sense 4 rom einzufügen, oder gibts ein Mod dafür, mir gehts um den Kalender und den Rechner. Die waren früher bei sense 3 noch voll Transparent.
Der Rechner im holzformat ist ja mal vollkacke :thumbdn::thumbdn:
 
Danke, aber ich möchte ja nicht alles so haben, der Kalender z.B ist nicht so wie ich ihn wollte, bei Sense 3.6 war er komplett Transp. Und der Rechner ist immernoch aus holz, oder Weiss
 
Und in die Theming-Ecke verschoben, dazu ist sie doch da ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Tyrion
Tyrion schrieb:
Danke, aber ich möchte ja nicht alles so haben, der Kalender z.B ist nicht so wie ich ihn wollte, bei Sense 3.6 war er komplett Transp. Und der Rechner ist immernoch aus holz, oder Weiss
Stimmt - der Rechner sieht sch... aus. Dazu müsste dann jemand die Widgets selbst und nicht nur den Background bearbeiten, ein komplettes Glass-Theme erstellen. Ich empfehle dir, dich im PlayStore umzusehen, ob du dort ein passendes Rechnerwidget findest.

Edit: Z.B. hier https://play.google.com/store/apps/details?id=com.asparagusprograms.calculatorwidget&hl=en
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Mekki66
  • Mekki66
Antworten
0
Aufrufe
874
Mekki66
Mekki66
N
Antworten
1
Aufrufe
1.490
neandertaler19
neandertaler19
B
Antworten
1
Aufrufe
2.237
2WF
2WF
Zurück
Oben Unten