[Lockscreen] Cyense / Sense ROMs / Mazer.one tsh 2012

Prototyp1981

Prototyp1981

Dauergast
664
Hallo Community and hi Mazer., :thumbup:

ich biete Euch hier den Cyense Mod an welcher unter Sense 2.1 & Sense 3.5 funktioniert.


-= Mazer.one tsh 2012 =-

present the


cyense35.jpg


Lockscreen !!! I like this Theme ... :thumbup:



Screenshots von Mazer.:


shot000071bgb.png
shot000072.png


shot000073.png
shot000074.png



Download:

Sense 2.1:

Lockscreen - 2.26.401.3 -

Sense 3.5:

Lockscreen - 3.5 -


@Mazer., I hope that I was able to use your screenshots without asking you ... Hmmm. :cursing:


Die Zip wird auf die micro-SD Karte kopiert und kann über den ROM Manager oder wie gewohnt in der Recovery geflasht werden aber danach keinen Wipe durchführen. Reboot System.


Wer von Euch bei XDA registriert ist dann tut mir bitte einen Gefallen und bedankt Euch per Button bei Mazer.one !!! Er macht immer eine sehr gute Arbeit.

Der Link zu XDA; Cyense Lockscreen:

XDA Cyense Lockscreen Thread

Sollten Fragen vorhanden sein dann steht auch dieser Thread und meine Person zur Verfügung.


Wenn Du mit meiner Arbeit als Portierer in das deutsche Forum zufrieden bist dann

Spende für mich nach Deiner Wahl

Über was ich mich natürlich auch freuen würde wenn Ihr fleißig auf den Danke Button klickt da es nur 2 sek. dauert ;)... aber


Thanks to:

- Mazer.one :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Prototyp1981
Antworten
6
Aufrufe
2.990
Prototyp1981
Prototyp1981
Prototyp1981
Antworten
36
Aufrufe
6.998
Kevinjoa
K
W
  • wulfman1974
Antworten
2
Aufrufe
1.807
wulfman1974
W
Zurück
Oben Unten