Statusbar

W

wulfman1974

Ambitioniertes Mitglied
22
Hallo,
ich habe das Elegance Theme bei mir auf Sense 2.1 installiert, hätte aber gerne wie in der Hellfire 1.5 die runde Batteryanzeige.
Hat jemand die Zip zum flashen? oder kann ich das einfach irgendwo ins System kopieren?
Wo finde ich die Files, habe schon gesucht aber nichts gefunden, und mit Kitchen UOT Kitchen. Kitchen weiß ich nicht genau welche Einstellungen ich nehmen muss.
Vielleicht kann mir da auch jemand weiterhelfen, wäre toll von Euch!

Grüße wulfman
 
Grüß Dich Wulfman.

Leider habe ich die Hellfire nicht probiert.

Aber mit UOT geht das ganz gut, is halt bei mir letztens nicht so toll gelaufen, da hatte ich aber auch alles geändert.
Und Proto hatte mir versichert, dass UOT in der Regel gut arbeitet...

Musst halt die drei Dateien auf Deinen Rechner ziehen und dann bei UOT hochladen.
Mit dem File, was Du dann bekommst, flashst Du einfach drüber und fertig.



Gruß
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: wulfman1974
Hallo Markus, danke für die Info!
 
Zurück
Oben Unten