[Theme] "Cyense" - Deodexed - Sense 2.1 / Mazer.one

  • 6 Antworten
  • Neuster Beitrag
Prototyp1981

Prototyp1981

Experte
Threadstarter
Hinweis!

Bitte benutzt in 1. Linie die mediafire Links da dieses Theme wie ich es beschrieben habe von Mazer.one stammt. Sollten die mediafire Links mal nicht funktionieren dann stehen meine weiterhin zur Verfügung!


Liebe Community,

ich biete hier das aktuelle "Cyense" Theme von Mazer.one an. Dieses Theme gibt es zwar schon eine Weile aber ich habe absichtlich gewartet bis der neue Rosie Drawer fertig ist. Heute war es soweit das Mazer.one das komplette Theme fertig gestellt hat und ich bin sehr froh das wir nun einen Rosie Drawer haben mit einem geänderten Bedienfeld und uns wurde sogar noch eine modifizierte SMS App zur Verfügung gestellt! Sofern Ihr weiter unten den Link zu "androidforums.com" benutzt dann seht Ihr das es zwar ein Theme für eine Deodexed und Re-Odex Rom ist aber bei Re-Odex gilt nur die Jikantaru Rom die aber auf einer chinesischen RUU für das Wildfire S basiert. Aus diesem Grund beschränke ich mich nur auf die Deodexed Version!


Mazer.one, i like your themes! :thumbup:


Für Screenshots zum eigentlichen Theme benutzt bitte diesen Link da ich absichtlich dieses große Bild hier nicht einfügen will aber für den Rosie Drawer und der modifizierten SMS App werde ich jeweils Screenshots einfügen!


Ich kann aber nur eine Garantie geben das dieses Theme unter folgender RUU Version Sense 2.1 Gingerbread 2.3.5 funktioniert:

2.26.401.3!!!

aber nicht unter:

- der WildChild 2.0
- der WildChild 3.0


Der Rosie Drawer hat diese Optik:





und die SMS App diese:





Aber keine Angst, wenn wir unter einer Europe RUU dieses Theme flashen dann ist es natürlich in deutscher Sprache! Trotzdem muss ich etwas erwähnen und das rechne ich "Mazer.one" sehr hoch an! Es sind keine Themes die per Skin unter Sense 2.1 aktiviert werden sondern jede png Datei die sich in seinen Themes befindet sind selbst entworfen und wurden unter der "9patchPngSuite" + dem "UOT-Kitchen" modifiziert und letztendlich erstellt! Daher kosten diese Themes sehr viel an Zeit und Mühe daher finde ich es wirklich erstklassig das er auch auf Userwünsche eingeht!


Die Downloads findet Ihr hier:


1. Das eigentliche Theme (Statusbar, Batterie- und Uhrzeitanzeige, Overscroll Glow Effekt usw.),

mediafire:

Code:
[URL="http://www.mediafire.com/?193a9p4ebyugutg"]Deodexed 2.26.401.3 Mazer.one[/URL]
Safesync, Proto1981:

Code:
[URL="https://dc2.safesync.com/FdqnjjD/androidforums/Mazer.one%20Cyense%20Theme%20Sense%202.1%20Deodexed/Cyense_Htc.2.26.401.3.zip?a=U37pCVXjtoo"]Deodexed 2.26.401.3[/URL]
2. Der 4x4 Rosie Drawer, aber nicht transparent,

mediafire:

Code:
[URL="http://www.mediafire.com/?mc99ul8dv9m7mek"]dieser Link Mazer.one[/URL]
Safesync, Proto1981:

Code:
[URL="https://dc2.safesync.com/FdqnjjD/androidforums/Mazer.one%20Cyense%20Theme%20Sense%202.1%20Deodexed/Rosie%20Drawer%20modifiziert/RosieForCyense.zip?a=TYFlBRGwsFo"]dieser Link[/URL]
3. Die modifizierte SMS App,

mediafire:

Code:
[URL="http://www.mediafire.com/?u7q973y657xit9i"]hier zu downloaden Mazer.one[/URL]
Safesync, Proto1981:

Code:
[URL="https://dc2.safesync.com/FdqnjjD/androidforums/Mazer.one%20Cyense%20Theme%20Sense%202.1%20Deodexed/Mms.apk%20modifiziert/MmsForCyense.zip?a=lURNhiQeBZg"]hier zu downloaden[/URL]

Vorraussetzungen:

1. Bootloader ***Unlocked***
2. Root


Installation:

Die Zips werden jeweils in der Custom Recovery (CWM oder TeamWin) ganz normal geflasht aber danach wird kein Wipe durchgeführt!

Unter der "Proto1981 vs. disciple.x.one v1.2" Rom habe ich dieses Theme getestet und es funktioniert.


Ich wünsche Euch nun viel Spaß mit diesem Theme und mir persönlich gefällt der Rosie Drawer und die modifizierte SMS App unter der Proto1981 Rom sehr :cool:!

Das Theme mit Batterieanzeige etc. habe ich bei mir nicht geflasht aber der Rosie und die Message App mussten wie gesagt drauf, lol :tongue:...


Über ein Danke auf den Button oder

solltest Du mit meiner Arbeit zufrieden sein dann


Spende für mich nach Deiner Wahl würde ich mich sehr freuen!


Ein großer Dank geht von mir an:

- Mazer.one (Thanks!)

 
Zuletzt bearbeitet:
onemaster

onemaster

Lexikon
Schaut gut aus. Ich hoffe das klappt auch unter der kimsmod.

werds mal versuchen, aber dieses blau gefällt mir nicht, mir gefällt stockgrün immernoch am besten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Prototyp1981

Prototyp1981

Experte
Threadstarter
onemaster schrieb:
Schaut gut aus. Ich hoffe das klappt auch unter der kimsmod.

werds mal versuchen, aber dieses blau gefällt mir nicht, mir gefällt stockgrün immernoch am besten.

Hi,

ja unter der kimsmod funktioniert es auch! Selbst bei einer Custom Rom die auf der RUU 2.13.xxx oder so basiert müssten die apks funktionieren! Ich habe nur zur Sicherheit die Version hingeschrieben.

Wegen dem blauen Design, klar über Optik kann man immer streiten. Dem einen gefällt das und der andere mag Stock usw. Aber das hattest Du ja schon mal erwähnt und ich merke es selbst das man nicht das Design für jeden User auf die Schnelle anpassen kann obwohl ich es versuche... aber gerade der (alte) Rosie Drawer hat seine Tücken mit der Darstellung von einem Custom Design. Da hatte ich schon einiges versucht :cursing:;).

Ich finde es aber echt gut das Du hier mal schreibst ob es Dir gefällt oder nicht.

Viele Grüße :winki:
 
onemaster

onemaster

Lexikon
Gebe doch gerne Rückmeldung:)
Schade dass ich bisher der Einzige bin.

Wie gesagt sieht in natura besser aus als auf den Screenshots. Mir gefällts ;-)
 
Prototyp1981

Prototyp1981

Experte
Threadstarter
onemaster schrieb:
Gebe doch gerne Rückmeldung:)
Schade dass ich bisher der Einzige bin.

Wie gesagt sieht in natura besser aus als auf den Screenshots. Mir gefällts ;-)

Juhu,

ja das weiß ich das Du immer Rückmeldung gibst und das finde ich echt klasse :thumbsup:!!! Hmmm klar schade das es nicht mehrere User sind... :ohmy:

Da gebe ich Dir vollkommen Recht das es in natura besser aussieht. Mal schauen vielleicht schieße ich nochmal eigene Screenshots!

Grüße :D
 
djolivier

djolivier

Experte
Gefällt mir so gut, dass ich wieder das StockROM hab. :D
Geflasht, keine Probleme...
Habe übrigens 2.26.169.1 drauf und es funzt trotzdem :cool:

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e
 
Prototyp1981

Prototyp1981

Experte
Threadstarter
djolivier schrieb:
Gefällt mir so gut, dass ich wieder das StockROM hab. :D
Geflasht, keine Probleme...
Habe übrigens 2.26.169.1 drauf und es funzt trotzdem :cool:

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e

Hallo Community,

ich habe Post 1 aktualisiert da dieses Theme nicht von mir ursprünglich stammt. Ich bitte darum wie es der Hinweis zeigt das Ihr die mediafire Downloadlinks benutzt und nur in Notfällen meine. Vielen Dank & a big thank you to Mazer.!!! :thumbsup:

Grüße :D
 
Oben Unten