[APP] LG Stock Camera app for AOSP ROMs

rhrawr

rhrawr

Erfahrenes Mitglied
245
Wer ein AOSP-Rom nutzt und trotzdem nicht auf die Kamera-App von LG verzichten möchte, für den hat sich sefnap die Mühe gemacht und die App portiert.

Momentan weißt die App noch einen eingeschränkten Funktionsumfang auf:
  • No Object Tracking. You know that thing where a grid of little boxes shows up on the screen and one of them will turn green as the camera focuses? That's missing.
  • No Audio Zoom. It's still enabled in the UI, but I've patched out all the methods relating to it, as they caused crashes.
  • No transparent navigation bar.
  • No rotating navigation buttons.
  • Performance tuning - it's possible that this will run slower than it would on an LG ROM. The LG rom includes a class called org.codeaurora.Performance that does some kind of performance tuning. It depends on native code that's not included in AOSP, so I patched out the references to it to avoid crashing. I haven't noticed a difference, but I can't easily compare them side-by-side.

Einfach die LGCameraApp.apk downloaden und installieren.


Hier geht es zum Thread von sefnap auf XDA-Developers...
 
  • Danke
Reaktionen: bmwpowerf11
geht super.
 
Hallo,

ich bin jetzt selbst nicht so der Fotofreak, aber wenn ich mir die Dinge ansehe die nicht funktionieren, sind das doch Funktionen, die die AOSP-Stock-Camera auch nicht hätte. Oder irre ich mich?

Hat schon jemand einen Fotovergleich der Apps gemacht?

Viele Grüße
Handymeister
 
Mir ist aufgefallen, dass gerade Bilder bei schwachen Lichtverhältnissen deutlich besser gelingen. Wo ich mit der AOSP-Cam nicht mal ansatzweise erkennen kann, was ich fotografiert habe, macht die App auf jeden Fall eine bessere Figur.
 
Hier gibt es bei XDA Mod´s für die LG Kamera.
Könnten die auch bei dem Kamera App von hier was bewirken?
 
Hallo, besitzt die LG Kamera-App aus dem Anfangspost auch den Beauty Shot Modus?
 
jungermann schrieb:
Hallo, besitzt die LG Kamera-App aus dem Anfangspost auch den Beauty Shot Modus?

Das würde ich auch sehr gerne wissen, dann würde ich es auf dem Nexus 4 installieren. :tongue:
... braucht man dazu root, oder einfach nur die .apk installieren ?? :blushing:
 
Root ist nicht erforderlich, die zweite Frage kann ich allerdings nicht beantworten.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroGirl
Handymeister schrieb:
die zweite Frage kann ich allerdings nicht beantworten.

Habe die Kamera auf dem Nexus 4 installiert, jedoch kann ich sie gar nicht öffnen ! :angry:
Kommt gleich eine Meldung: "Kamera wurde beendet." :thumbdn:
 
Ich hab die Kamera App gestern installiert und konnte sie auch soweit gut nutzen.
Leider hatte ich auch noch zwei andere Kamera Mods testen wollen, die allerdings nur für Stock ausgelegt waren.
Jetzt wollte ich die APKs aus system/app löschen (zum Test erstmal nur umbenannt) aber nun funktioniert die Kamera App nicht mehr. Deinstallieren kann ichs auch nicht (wenn dann ging es nur per TB) aber dann kann ich es nicht neu installieren, da es heißt es sei schon installiert und dann bricht die Installation ab:/

Weiß jmd was ich tun könnte?

Edit:
Da keine der Ideen, die ich hatte, was brachte, habe ich CM11 neu geflasht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
  • wow4ikn2
Antworten
1
Aufrufe
1.046
wow4ikn2
W
lil-pete
Antworten
7
Aufrufe
6.726
dfxxx
D
M
  • Maverickunna
Antworten
0
Aufrufe
2.090
Maverickunna
M
Zurück
Oben Unten