Ios7 Signal Icons Problem

Bellitsch89

Bellitsch89

Enthusiast
870
Hallo Leute ich versuche seit einer Woche die ios7 Signal Icons zum laufen zu bringen. Ich habe alles versucht, mit g2exposed, mit allen apps die ich dafür finden konnte. Root vorhanden, nur Root ohne custrom recovery. Pc zurzeit leider nicht zur Hand. Alles andere kann ich Wechseln nur die Signal Icons nicht... gar keine. Wäre toll wenn mir einer helfen könnte :)
 
Hingekriegt :D
 
Wie hast du das gemacht? Hat bisher nie gefunzt oder sah kacke aus
 
Ich habe Diese icons runtergeladen dann mit dieser app ausgetauscht und jetzt sieht es so aus (siehe Bild)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1410505334458.jpg
    uploadfromtaptalk1410505334458.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 312
  • Danke
Reaktionen: ChrisX

Ähnliche Themen

W
  • wow4ikn2
Antworten
1
Aufrufe
1.034
wow4ikn2
W
profit
Antworten
2
Aufrufe
1.637
Pseudofreak
P
C
Antworten
15
Aufrufe
4.290
joibins
J
Zurück
Oben Unten