Themes für das LG G2

ok, schade! ich möchte die Einstellungsseite von CM in weiß haben!
 
Dann guck nach solchen themes, auf xda und im play store findet man tonnenweise
Lg ui cm10.1/2 theme oder miui theme oder white theme,....
 
Sind die themes einfache apk Daten zum installieren oder brauch ich root dafür?
 
apk´s
wenn du diese themes installierst, brauchst du ne customRom wie CM, jede customRom hat root ;)
 
kannst sie aber auch ohne root installieren, also die von xda... sind apk und brauchst nur downloaden und installieren!
 
  • Danke
Reaktionen: Freiflug
Danke hansi
 
  • Danke
Reaktionen: hansihans8
Einfach herunterladen, installieren und dann über "Telefonschema" auswählen.
 
ja, bei stock, aber nicht bei cm ;)
 
hab ein kleines Problem. hatte mein g2 jetzt mal aus gemacht, als ich es wieder einschaltete, war die Möglichkeit, zwischen den verschiedenen themes auszuwählen, weg! Auch hat sich auf meinem homescreen eine Google Such-Zeile gelegt... hatte das schon mal jemand? Knock on funktioniert auch nur noch mit der Navigationsleiste... :-\
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das ist nicht normal..hast du irgendwas am Gerät verändert? Andere Rom geflasht? Anderer Launcher? Debranding?
 
Nein gar nichts... nur manuell aus gemacht, Strom ran, wieder an gemacht! Werd es nachher mal resetten...
 
Das hatte mein Mann auch, da war einfach das wechseln der Themen weg, Knock on hat auch nicht mehr funktioniert. Es hat nur ein Reset geholfen.
 
Ja n Reset hat bei mir jetzt auch geholfen!
 
Kann man die Installierten Themen wieder löschen????
 
Einstellungen -> andwendungen, dort reiter "alle" und raussuchen, draufklicken und auf deinstallieren klicken ;)
 
kann man auch das design des "einstellungs" menüs verändern? das weiß gefällt mir garnicht.

mfg
 
Ich würde gerne ein Vorhandenes Theme ändern,gibts da eine möglichkeit die einzelnen Farben der Schrift und hintergrundfarben an zu passen?
 
die themes beziehen sich nur auf den home launcher :( schrift sollte man aber normal ändern können in den einstellungen
 
Hallo zusammen.

Gibt es eine einfache Möglichkeit diese Themes zu erstellen?
Ich meine jetzt als apk.

Vielen Dank für die Antwort
Thorsten
 

Ähnliche Themen

W
  • wow4ikn2
Antworten
1
Aufrufe
1.046
wow4ikn2
W
M
  • Maverickunna
Antworten
0
Aufrufe
2.091
Maverickunna
M
hoffi1712
  • hoffi1712
Antworten
1
Aufrufe
1.448
Voll_pfosten
Voll_pfosten
Zurück
Oben Unten