[Tutorial]Lollipop Mods[Root vorrausgesetzt]

  • 27 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Tutorial]Lollipop Mods[Root vorrausgesetzt] im Themes für LG G2 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für LG G2.
P

Pseudofreak

Stammgast
biddeschön

edit: file wegen schönheitsfehlern gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Burke

Neues Mitglied
Vielen Dank , habe es sofort installiert :)

Ich hätte da aber noch zwei Fragen zum Button:
Wie kann ich ihn ein bisschen kleiner machen um ihn den anderen Buttons anzupassen und wie kann ich es verhindern das der QM Button schwarz wird wenn ich in den Homescreen komme ?

Nochmals Vielen Dank !
 
P

Pseudofreak

Stammgast
*ups* schwarz weiss hab ich verdreht
ich schau nochmal genauer, muss aber gleich weg, also frühestens heute abend
 
P

Pseudofreak

Stammgast
so nun aber :)
 

Anhänge

  • AOSP-5.0 - QM.zip
    800,8 KB Aufrufe: 95
B

Burke

Neues Mitglied
Jetzt funktioniert alles bestens, Dankeschön :)
 
onex90

onex90

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen :)
Ich nutze zurzeit die cloudy 3.3
Und wollte wissen ob schon jemand Erfahrung hat mit den verschiedenen navbars Icons unter der rom
Ich wollte gerne diese hier
Meint ihr das klappt ohne weiteres ?!
 

Anhänge

P

Pseudofreak

Stammgast
Sollte für Cloudy grundsätzlich auch klappen, wenn du ganz sicher sein willst schau im Root Explorer,
wo die LGSystemUI.apk ist
(der Ordner sollte wie folgt sein: /system/priv-app/LGSystemUI/ )

ein Problem gibt es bei deinen gewählten Icons allerdings schon:
ich sage ja der Datei: nimm das Icon in weiss oder schwarz, da gibt es die zwischenfarben bei
der reflektierten schrift nicht!
 
Zuletzt bearbeitet: