[Mod] Akku Prozent Anzeige Mod (jetzt auch für Fr12)

Nein dazu kann ich nix sagen, habe das Telefon seit 6 Std von Strom getrennt und 4 Std Musik gehört und bisserl so mit rum gespielt Akku ist bei 93

Zufriedenstellend für mich

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Caracal schrieb:
Hat von euch auch jemand probleme mit der akkulaufzeit seit der mod? Saugt sich irgendwie total schnell leer.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Theoretisch denkbar, beim Milestone trat das Problem mit diesem Kod vereinzelt auch auf.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
vielleicht ein wenig offtopic aber ich denke hier gehört es eher hin..wenn nicht, dann sorry. :/ mit dem app "fancy widget" habt ihr ne prozentuale anzeige der akkulaufzeit direkt im wetter-widget drin. schick siehts auch aus. kostet nichts und man muss auch kein mod draufladen.
 
hat schon einer getestet ob das akku mod mit dem fr5 funktioniert?

so backup gemacht und akku mod r4 ohne musik draufgespielt...scheint zu funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub hier KEINEM das sein lgos nach 6stunden ohne aufladen und 4 davon mit musik am laufen noch über 90% hat..
 
Musst du ja nicht ;-)
aber vielleicht sollte man nicht immer im 3G Netz sein sondern das nur Aktiviert haben wen man es auch wirklich nutzt (nur so ein kleiner Tip)
Fakt ist bin bis jetzt was die Akkulaufzeit angeht mehr als zufrieden

(aber wie woanders schon geschrieben Telefoniert wird erst groß Nächste Woche mit dem Teil dann kann ich dazu mehr sagen^^^für alles andere ist es bis jetzt sehr gut ausgelegt)

Nachtrag: Heute Morgen vor 6 Abgezogen von Strom jetzt 18:30 das teil hat 5 1/2 - 6 Std Musik abgespielt und dürfte im Wlan sein die ganze Zeit wo es in Benutzung war und hat auch einiges runtergeladen etc...
(Displayhelligkeit ist auf Normal und Handynetz ist im 2G Modus (und geflasht habe ich auch noch etwas^^)
jetzt 75% noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte heute das Handy um 5Uhr vom Stromnetz getrennt und als ich Zuhause war um 18Uhr waren noch 21% übrig.
Und ich habe nur mal 30min gesurft. Nix wildes.
Aber ich hab jetzt die Fr6 drauf und lass die Alternative Batterieanzeige jetzt mal weg und teste Morgen wie es dann läuft.

Und das mit dem 2G Netz mach ich auch immer und mach auch artig alle nicht genutzen Apps zu.... ;)
 
hmmm, ich hab vor ungefähr 5 Stunden den Akku voll aufgeladen. Dann hab ich das Handy einfach so gelassen (gar nicht anpassen) und jetzt zeigt der Akku 88%, was meint ihr?
 
das ich ein Glücksgriff mit mein telefon habe ;-)
 
Also ohne die mod habe ich jetzt auch nach 5stunden noch 86%akku.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Mit mod, wifi enabled, bissl Spielerei, 93% nach 3 Stunden. Ich glaube nicht, dass die Mod an dem Akku nuckelt.
 
Um 0 Uhr das letzte Mal Facebook gecheckt 35% Akku, 8 Uhr das erste Mal wieder in die Hand genommen 31%. Komme bei mäßiger Nutzung auf ca. 1,5 Tage, denke also nicht das die Anzeige den Akku leer zieht.
 
... die Version für Fr6 funktioniert übrigens auch in Fr8. Läuft bei mir.
 
ja funktioniert ohne probleme
 
Läuft der mod auch mit der fr 10?

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
ja aber die durchsichtige statusbar ist dann wieder im normalzustand
 
Ja.

... und das ist auch gut so :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ihr wisst aber schon, dass ihr einige Modifikationen verliert, wenn ihr eine veraltete framework-res.apk flasht, oder?
Funktionieren ist ja gut und schön, aber Paul hat in den letzten Versionen immer Mods in der framework gemacht. Und die überschreibt ihr mit ner alten Version.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
ich will unbedingt die Akkuanzeige...die stock ist absoluter müll
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
7.976
savo55
S
X
Antworten
12
Aufrufe
5.059
XXMrHyde
X
X
Antworten
26
Aufrufe
13.963
savo55
S
Zurück
Oben Unten