[THEME] Gen=X Collection +++R E A L E A S E+++

Wie bekomm ich dieseses coole beautiful widget design?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Würdest du heute noch das White Theme hochschieben? Das wäre irre :thumbsup:
 
Super_PPK schrieb:
Wie bekomm ich dieseses coole beautiful widget design?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App



des wird automatic mit installiert

einfach menu widget fancwidget
 
  • Danke
Reaktionen: ilovemoney
Wei? ist auch hoch geladen
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Großes DANKE! :thumbsup:
 
Kann ich deine Themen auch für CM7 nehmen?
 
Wenn es für cayogen gewünscht ist ich halte nix von cayogenmod
 
Fehler sind keine mehr jetzt oder???????????
 
Mir ist bis jetzt nichts mehr aufgefallen. Die üblichen verdächtigen sind weg. Ich komme auch wieder in die Anwendungenliste rein was mit dem roten Theme nicht möglich war. Alles bestens. Bin 100 % Zufrieden und das neue Theme ist wirklich sehr schick :)
 
habe mir überlegt das weise themen komplett in grausufe umzuwandeln für bessere performance----

Denke das es die framwoork mind 1-1,5 mb verkleinert und somit besser laufen muss
 
Klingt gut. Wenn du gerade dabei bist kannst du ja mal schauen ob du die Auswahl Felder etwas deutlicher sichtbar machst. Egal ob in den Einstellungen, beim launcher pro oder sonst wo, wo Auswahl Felder sind. Man kann schlecht erkennen ob man die Auswahl getroffen hat oder nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Abend,

ich habe gerde eben wieder die rote Version installiert. Ich habe immer noch den Bug, dass ich im Market bei der Sucheingabe die Suchvorschläge nicht sehen kann, da schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund. Dachte der Bug wäre bereits behoben. Ich habe über CWM 3.0.28 die akutelle Zip ganz normal drüberinstalliert. Mache ich irgend was falsch, oder ist der Bug tatsächlich noch nicht behoben?

Gruß

carloger
 
Soweit ich das mitbekommen habe ist es erst ab der grünen Version behoben. Versuch mal bitte ob du bei der roten Version in die anwendungsliste kommst. Also unter Einstellungen wo man seine Apps deinstallieren kann. Bei mir ging das in keiner der roten Versionen :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich schaue sue mir gleich an und behebe es schnell kann sein das ich es vergessen habe
Wer will kann es auch selber versuchen bilder die gewechselt werden mussen sind
Spinner backround austauschen

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Orange wäre noch geil.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wenn ihr wollt kann ich fotoshop druberlaufen lassen
Was fur farben soll ich alles machen, jezt ist gerade alles eingestellt und dauert nur ne std.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Gelb
Orange
Gold
Silber
 
Rot ist der bug jetzt aucg weg ..

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Hallo,

habe Green installiert, jedoch kommt nun folgende Meldung, wenn ich "unten Links" auf Kontakte oder Telefon gehe:
Anwendung ist nicht auf dem Telefon installiert.

Ausserdem muss/kann ich beim Starten des Telefons keine PIN mehr eingeben o_O

Was nun?

Gruß
 

Ähnliche Themen

L
  • Lg_X_Modderer
2
Antworten
25
Aufrufe
9.763
MH981
M
Viper3001
  • Viper3001
Antworten
0
Aufrufe
2.281
Viper3001
Viper3001
L
  • Lg_X_Modderer
Antworten
4
Aufrufe
4.022
Lg_X_Modderer
L
Zurück
Oben Unten