[Theme] ++++Realease++++ [The Fussion]

neuer launcherPro dazugekommen
launcher 2
camera mod hinzugefügt
 
das Themen dürfte soweit jetzt fertig sein

icons sgs2
nochmehr xml bearbeitet
Chronotopia 8Für überwachung
Swype apk themet
color in settings angepasst
Costum Sounds hunzugefügt
neuer dialer
power off animation
Neues design der framework-res tastatur



Im übriegen Honeycomp hab ich auch fertig ( und diiesmal geht alles)
 
Super. Hast du beide Themes schon hochgeladen? Hast du das mit der Schrift die denn Auswahlbutton überdeckt gefixt bekommen? Vielen Dank für deine super Arbeit nochmal. Mir fällt gerade ein das ich Swype nicht nutzen konnte, es kam immer eine Fehlermeldung beim öffnen. Benutzte aber eh ne andere, also nicht schlimm.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe die neuste Version installiert, sieht sehr gut aus, scheint alles zu funktionieren, soweit ich das jetzt in der kurzen Zeit testen konnte, sehr gelungener Dialer, die blaue Schrift z.B im Statusbar-Menü ist sehr gut lesbar, allgemein sieht es besser und hamonischer aus in der neuen Version. Was mir nicht gefällt, die Schrift verdeckt immer noch manche Auswahlboxen, das handy piept zu viel, allgemein zu viele Töne, aber das sind nur Kleinigkeiten, ist Dir wirklich gut gelungen.
 
sorry leute habe die falsche datei hochgeladen gehabt die neue ist schon gefixt und aauch nicht die ganzen sound lade es gleich hoch....

gucke mir aber gerade schnell nochmal honeycomp durch
 
werde es gleich mal testen, was mir eben noch aufgefallen ist, mein Handy sagt mir "recharge enabled", obwohl das Handy nicht geladen wird, also noch in der alten Version von gestern, evtl. ist das in der neuen version schon gefixt?

Update: nach kurzem Test, die Schrift verdeckt nicht mehr die Auswahlboxen, und alles scheint soweit zu funktionieren. der Dialer wird immer besser, einziger kleiner Kritikpunkt (wird aber wohl mitunter an meinem Wallpaper liegen) das Datum in der Statusbar (offen) ist in blau schlecht lesbar, das war in weiß besser. Ansonsten super Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey XXMrHyde hast du noch etwas gefunden habe einen neuen honeycomp dialer sieht absolut hammer aus

honecomp dialer 1.pnghonecomp dialer 2.pnghonecomp dialer 3.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne, nur eine Kleinigkeit, wenn ich eine sms oder Email bekomme, kommt nicht der eingestellte klingelton sondern "recharge enabled" ich benutze handcent sms und maildroid, bei beiden ist der standard Klingelton eingestellt. Persönlich ist mir der Sound bei der Bootanimation zu viel, kann ich den irgenwie löschen oder deaktivieren, ansonsten klasse Theme.

Ist der deiler wie bei den Bildern im Honeycomp Themethreat dann sehe ich mir den mal an, bin eigentlich mit diesem sehr zufrieden

Edit die Bilder waren aber eben noch nicht da, die Tasten sind Hammer, die oberen Tabs gefallen mir beim Fussion-Dialer besser, genauso die "Ersatzbilder" für die Kontaktfotos
 
Zuletzt bearbeitet:
mache schnell für dich eine update zip mit den original töne oder willst du lieber garkein sound bei der animation
 
  • Danke
Reaktionen: XXMrHyde
danke, lieber gar keinen
 
Denke mal ich lasse jetzt den dialer für honeycomp so
device.png
 
ja, lass ihn so, ist ja nur meine persönliche Meinung, und zu honeycomp passt es ja auch so, wenn ich das update installiere, ist auch das "recharge enabled" allgemein weg, das gefällt mir beim aufladen ganz gut, für sms und email passt es nicht.
 
ja ist alles original, kann dir eine mit dem sound machen
 
wenn der Sound bei der Bootanimation weg ist bin ich schon zufrieden, alles andere ist ok, und das Problem mit dem sms und emailsound läßt sich sicher noch in den Griff bekommen
 
natürlich solangsam weis ich ja wo was hin gehört
 
hast Du irgendeine Idee mit den sms und email sounds
 
was hast du dir für sounds vorgetellt habe tausende
 

Ähnliche Themen

Viper3001
  • Viper3001
Antworten
0
Aufrufe
2.278
Viper3001
Viper3001
L
  • Lg_X_Modderer
Antworten
4
Aufrufe
4.021
Lg_X_Modderer
L
L
  • Lg_X_Modderer
Antworten
11
Aufrufe
6.648
cojo
C
Zurück
Oben Unten