1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Frechd4x, 10.12.2011 #1
    Frechd4x

    Frechd4x Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin Leute,

    ich habe folgendes Anliegen:
    ich habe eine Motorola Defy mit CM7. Bin sehr zufrieden damit, da es echt top läuft. Nun finde ich aber die Sense-Oberfläche sehr genial...
    Ist es irgendwie möglich diese Oberfläche + Lockscreen auf das Defy zu zaubern?
    Ich habe bei xda.devs schon eine ROM gefunden aber an dieser wird nicht mehr entwickelt und sie ist sehr verbugt. Bisher habe ich durch den Theme Chooser auch kein wirklich zufriedenstellendes Ergebnis erhalten können. Aber bitte postet keine "Apps" die den Lockscreen simulieren, welche mir den Akku schnellstmöglich leer saugen ;)

    MfG
     
Du betrachtest das Thema "Defy mit Sense(-Skin) möglich?" im Forum "Themes für Motorola Defy",