1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Freakyy123, 04.06.2011 #1
    Freakyy123

    Freakyy123 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Leute,
    Gibt es eine Möglichkeit, auf meinem Motorola Defy den HTC Launcher zu installieren.
    Am besten wäre es, wenn es ohne root gehen würde und es kein add-on zum adw launcher wäre.
     
  2. BlackCorsa, 04.06.2011 #2
    BlackCorsa

    BlackCorsa Android-Lexikon

    Nein das geht nicht !

    Zur Zeit nur möglich wie du es schon selber gesagt hast über ADW
     
  3. Freakyy123, 04.06.2011 #3
    Freakyy123

    Freakyy123 Threadstarter Junior Mitglied

    Aber könnte nicht theoretisch ein HTC User seinen Launcher hochladen, sodass jeder andere den dann installieren kann ?
     
  4. habeprobleme, 04.06.2011 #4
    habeprobleme

    habeprobleme Android-Hilfe.de Mitglied

    DefySenseRom, ist zwar ohne root nicht möglich dafür aber mit dem kompletten Sense zeugs.

    :Edit: Nein nicht möglich. Aufgrund von Librarys usw.
     
  5. BlackCorsa, 04.06.2011 #5
    BlackCorsa

    BlackCorsa Android-Lexikon

    habeprobleme hat schon Recht, man kann ihn nicht einfach hochladen da er nicht nur eine apk ist.
    Man müsste ihn anpassen fürs Defy und und und.
    Das haben schon mehrere mit dem Galaxy Launcher TouchWiz3 versucht aber die sind auch nicht das Wahre.
     
  6. Freakyy123, 04.06.2011 #6
    Freakyy123

    Freakyy123 Threadstarter Junior Mitglied

    ok, dann kann ich das wohl vergessen...
    trotzdem danke an alle
     
  7. Freakyy123, 04.06.2011 #7
    Freakyy123

    Freakyy123 Threadstarter Junior Mitglied

    Der Thread kann geschlossen werden :)
     
Du betrachtest das Thema "HTC Launcher auf dem Motorola Defy" im Forum "Themes für Motorola Defy",