MIUI Themes

  • 16 Antworten
  • Neuster Beitrag
Motorookie

Motorookie

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen

da die Themen für die MIUI-ROM meist Chinesische Namen haben wollte ich mal einen Thread dazu eröffnen.

Postet bitte eure erfahrungen, quellen, links, how to's etc.........

Danke und Lg

btw.: Ich suche ein schönes Honeycomb Theme wie das für das Galaxy S MIUI
 
vetzki

vetzki

Guru
Schau am besten bei xda unter android -> themes, da musst dich wenigstens nicht mit chinesisch rumärgern.
 
Motorookie

Motorookie

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Vetzki schrieb:
Schau am besten bei xda unter android -> themes, da musst dich wenigstens nicht mit chinesisch rumärgern.
Stimmt da is alles englisch.
Naja, mal gucken ob sich irgendwie etwas halbwegs geordnetes finden lässt.
Da ist alles sehr durcheinander, etwas nicht nach dem Zufallsprinzip zu finden ist ja fast nicht möglich.

Dachte bei meinem Thread zwar eher an den CM7 Themes Thread als vorbild, aber vielleicht wirds ja noch....
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lolo2010

Neues Mitglied
Ich würde es echt super finden. Welches Theme verndest du?

meins heißt 请收藏我们的网址. :flapper:
 
Motorookie

Motorookie

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Ja so oder so ähnlich.


OT
 
vetzki

vetzki

Guru
Hallo
Is zwar kein kompl. theme, nur n lockscreen:
PuzzleLock (SamsungLock irgendwas,orginal von h_zee13, anderes Datum, mit Batterieanzeige)


Download:
klick mich
 
Motorookie

Motorookie

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Gefällt mir, gleich mal laden...
 
vetzki

vetzki

Guru
Hier mal noch ein Theme mit dem fantasievollen Namen Eins.
Mein erstes, versuche noch manche schriftfarben anzupassen wenn ich zeit hab.

Momentan gibts (zumindest bei mir) noch ein Problem mit der Email und Gmail app, warum auch immer. Versuche noch ne lösung dafür zu finden (wenn wer ne Idee hat:confused:), nutze aber eh K9, damit gibts keine Probleme. Alternativ kann man auch z. B. nur Lockscreen und Statusbar nutzen.

Zip mit mtz datei im Anhang (Entpacken, auf sd kopieren und bei Thema Einstellungen > importieren drücken)
 

Anhänge

vetzki

vetzki

Guru
Hier wär noch n lockscreen (nicht von mir, nur am/pm entfernt, Musiksteuerung -> 2x auf die Uhr drücken, verpasste Anrufe und sms sowie Ladeanzeige hinzugefügt)



download:
http://db.tt/MBsBiHDn
 
Zuletzt bearbeitet:
vetzki

vetzki

Guru
So hab das Thema 2 Post über mir (ändern ging nicht mehr) überarbeitet, alles sollte nun halbwegs gut lesbar sein, falls wer interesse dran hat.
Datei im Anhang in mtz umbennen und unter Themes importieren.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Motorookie

Motorookie

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
gefällt mir

+1
 
vetzki

vetzki

Guru
Kleiner bug besteht noch bei der lockscreen ladeanzeige, is behoben, lad heut nachmittag die neue version hoch.

Edit: erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MeikIGnaa

Neues Mitglied
Wolverine_DH schrieb:
Hier mal mein Aktuelles MIUI Theme hab ich selbst aus verschiedenen zusammengestellt, da mein Defy jetzt außen schwarz weiß ist passt es sehr gut!

MFG

Wolverine_DH
was ist das für ein lockscreen? ;)
 
Wolverine_DH

Wolverine_DH

Stammgast
Lockscreen ist "TypoClean_mod1" kann man sich unter Online Lockscreens runter laden im Miui Theme Manager!

MFG

Wolverine_DH
 
Zekene

Zekene

Lexikon
wie installiere ich die themes als zip datei??
 
Oben Unten