ofizieller Gingerbread Style auf offizielem Froyo

Was genau willst du denn geändert haben und für welche Froyo? Die Frameworks der Betas sind ja alle unterschiedlich...
 
Ich hätte gerne die Bar ink der neues Icons für die Französische Froyo, leider kann ich dir meine wohl kaum geben, da die schon sehr verwurschtelt ist mit UOT
 
Zuletzt bearbeitet:
So einfach geht das leider nicht, da die frameworks von Froyo und Ginger schon sehr verschieden sind. Einzelne Symbole kann man tauschen, aber manche fehlen bei Ginger, bzw. sind scheinbar an anderen Stellen.
Kann dir da leider nicht weiterhelfen, aber guck doch mal selbst. Es gibt ja Anleitungen hier im Forum, wie man die framework-res bearbeitet.
 
Habe es mir mal genauer angeschaut, wie Shaft aber schon sagte, gibt es diesmal größere Unterschiede zwischen den beiden Versionen. Wäre mit großen Aufwand verbunden und man müsste auch andere apk`s bearbeiten. Denn vieles ist auch der framework verschwunden und dafür anderes rein gekommen.
 
Also ich könnte das schon machen. Ich brauche nur die betreffenden apks. Die da wären:

framework-res.apk
Settings.apk

von deinem laufendem System.

framework-res.apk
Settings.apk
SystemUI.apk

aus dem System dessen Style du haben möchtest.

Mit diesen Files kann ich dann die Oberfläche relativ gut anpassen. Wobei das eigentlich jeder kann der Zeit und Bock hat :)
 
Und wie man die Uhrfarbe in der services.jar ändert, dazu gibts ja auch genügend Anleitungen und das Tool colorChangeV3.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke an euch alle,aber ich habe mir mit Uot und ein paar vorgefertigten framworks nun gerade eine gemacht die mir sehr gefällt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Droidhelper
  • Droidhelper
Antworten
3
Aufrufe
2.842
Droidhelper
Droidhelper
S
Antworten
15
Aufrufe
3.748
Gharwen
Gharwen
H
Antworten
2
Aufrufe
3.844
ABBolle
ABBolle
Zurück
Oben Unten