Slider + Dock Themes

Motorookie

Motorookie

Erfahrenes Mitglied
22
Hi zusammen

Bitte nicht gleich kreuzigen falls ich im falschen Thread bin.

Suche mehr Slider + Dock als Bilder oder Themes

Danke!
 
Sind ja echt Coole Themes dabei. Danke!
Aber nur Bilddateien (z.B. *.png, *.jpeg o.ä.) zum selber herumbasteln sind wenige im umlauf.
In Bildbearbeitung bin ich mal richtig schlecht und da kommt nur blödsinn raus, leider.
 
Also ich bin auch nicht der Meister dieses Handwerks. Zwar kann ich dir die schönsten Bilder via Photoshop machen, aber wenns um so kleine Pics bei Android geht, komme ich an meine Grenzen.

Dennoch ist es gar nicht so schwer, Themes so anzupassen, dass sie auch auf dem jeweiligen Rom laufen. Sprich Theme für 2.2 eben für 2.1 machen. Das ist kein Hexenwerk, nur etwas genaue Kenntnis ;)
 
Tja, weiß schon dachte es gibt i.wo eine Sammlung oder ähnlich. Die Pic's kann ich dann ja per Launcher oder dem Widgetslocker tauschen.

THX!!
 

Ähnliche Themen

A
  • andummy
Antworten
2
Aufrufe
1.739
andummy
A
Muwahhid
  • Muwahhid
Antworten
2
Aufrufe
2.146
Geordy
G
Motorookie
  • Motorookie
Antworten
16
Aufrufe
7.822
Zekene
Zekene
Zurück
Oben Unten