[Theme] Basians ColorTheme (PaysROM)

Ne die alten überschreiben, du kannst die framework-res nicht einfach löschen oder umbenennen
 
Genau. Kopiere die Originalen Dateien am besten auf die SD oder sonst wo hin. Dann hast du sie parat wenn du sie wieder tauschen möchtest.

Beim einfügen meiner beiden apks kannst du die Originalen einfach überschreiben lassen
 
ok, überschreiben kann ich beim root explorer mit dem Befehl move?

oder fragt er wenn ich die datei einfüge, ob er die bestehende überschreiben soll?

Ok...hab gerade gesehen dass dann automatisch die Schaltfläche paste erscheint
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, echt tolles Theme
könntest du es für dieses Rom adaptieren?
3.4.2-179-2 CEE DEBLUR
das ist die neuste offizielle Europa Version ohne Motoblur Anmeldung.

Hier der link zur deodexed version.
3.4.2-179-002_CEE_deodexed-signed
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

ich habe die für die Nordic Version eingespielt...aber da gibts ein paar bugs...die Uhr zB ist nicht sichtbar in der oberen Leiste, der Batterie stand fällt von 100 auf 80% bei 94% Ladung usw...

Danke im vorraus!
 

Ähnliche Themen

A
  • andummy
Antworten
2
Aufrufe
1.737
andummy
A
basian mile
  • basian mile
2 3
Antworten
41
Aufrufe
7.932
basian mile
basian mile
Muwahhid
  • Muwahhid
Antworten
2
Aufrufe
2.141
Geordy
G
Zurück
Oben Unten