Themes für CyanogenMod 7

Hast du vielleicht noch mehr weiße auf Lager?
grüße
André
 
n'abend...
ich schätze ich stell einfach nur zu doof an, aber würde mir jmd helfen?
ich würde gern eins dieser themes nutzen.
z.B. das Galaxy Green. ich lad mir das runter, schmeiß es auf die SD karte und installieren. aber im grunde ändert sich nur die farbe der icons wenn ich es im theme chooser gewählt habe.
hätte es aber gerne so, wie es auf den screenshots ist. zumindest um zu erfahren, wie das geht.

Wäre sehr dankbar, wenn mir jmd erklärt wie ;) hab iwas von metamorph gelesen, komme aber nicht klar :/


MfG
 
Was sieht den nicht so aus wie auf den screenshots? kannst evtl. mal eigene hochladen?. Für das Metamorph zeugs verwende ich immer zipthemer ausm market. Das programm erstellt dir dann ne zip datei für cwm sowie ne undo datei, kann ich nur empfehlen.
 
ist jetzt zwar mit red remix, aber das prinzip sollte ja das gleiche sein ...
ich hab dafür die apk runtergeladen, auf die sd karte gepackt und installiert. dann im theme chooser ausgewählt.

//edit:
und ist es möglich das ganze mitm launcher pro zu machen? ich mein da stand ja was vom launcher pro theme... LP Minimal Magic z.B. ... aber sollte auch das gleiche Prinzip sein, oder?
 

Anhänge

  • CAP201107231016.png
    CAP201107231016.png
    113 KB · Aufrufe: 366
Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch so aus wies soll :). Denke wenn du das theme für den launcher pro nutzt siehts noch mehr aus wie auf dem screenshot (nutze adw von daher weis ichs nicht genau), und dann halt noch evtl die metamorph datei um lockscreen, usw. zu ändern.
 
genau... das mit dem lockscreen und dem hintergrund, volume usw... das krieg ich nicht hin. und mit metamorph kann ich irgendwie gar nichts nutzen. :/
 
Habe mal eine Frage, habe ein Theme angepasst, allerdings lässt sich dieses nicht installieren. Wo muss ich dieses nun hin kopieren mit der ThemeChosser es erkennt.
 
gutsch schrieb:
genau... das mit dem lockscreen und dem hintergrund, volume usw... das krieg ich nicht hin. und mit metamorph kann ich irgendwie gar nichts nutzen. :/


Installier dir zipthemer aus market, lad speicher die morph datei auf der sdkarte, starte zipthemer > settings > update script auf edify - nexus one ändern. Dann auf +Theme drücken, die morph datei auswählen und build it drücken (undo datei erstellen lassen!). Dann die xxx-update.zip datei mit clockworkmod installieren. Fürs wallpaper kannst du dir für die themes von diesem ersteller ne app namens wallpaper chooser aus market installieren

@canada
Installieren sollte schon gehen. Evtl neu signieren
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gutsch
Habe keine ahnung mit dem signierien, apps habe ich da einfach nach system/app kopiert und es ging.
 
habs nun geschafft. danke hier nochmal.
hab allerdings noch eine weitere frage ^^
ist es möglich widgets auf den lockscreen zu bringen bei cm7? und ich meine nicht per wigdetlocker...
 
mal 2 fragen,
was genau wird geändert wenn ich über den ThemeChooser ein Theme auswähle ?
ist da u.a. auch die dockleiste + icons dabei ?
 
neis1 schrieb:
...was genau wird geändert wenn ich über den ThemeChooser ein Theme auswähle?

Statusleiste, Akkusymbol, Icons, Hintergründe von verschiedenen Apps (Galerie, Kontakte..), Popups, Download- und Lautstärkeleiste, Highlight (Menüpunkte bei der Auswahl)..

Nicht verändert werden können: Lockscreen Slider, Animationen, Bootanimationen, Bootlogo ('Rotes M'),...

Sent from my Defy using Tapatalk
 
Eigene Themes für. CM7 zu erstellen ist nach wie vor viel zu kompliziert.
Warum ist das nicht möglich, das so einfach wie bei MIUI zu machen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi Leute, ist es möglich unter cm7 das defy optisch GENAU so aussehen zu lassen wie das sgs2? Wenn ich ein samsung theme lade ändern sich ja nur farbe, icons und ein paar andere kleine sachen aber mein home bildschirm hat ja immer noch ginger optik, ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Gruß Andi

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Goat24K schrieb:
Aber mein home bildschirm hat ja immer noch ginger optik, ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Einfach ein passendes Theme aus dem Market für den ADW.Launcher runterladen ;)
 
Dodge schrieb:
Einfach ein passendes Theme aus dem Market für den ADW.Launcher runterladen ;)
Dann zeig mir bitte ein passendes Sgs2 Theme im Market.....;) ich find keins ;)


Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Strike123 schrieb:
Hey,

hab mir grad mit der .zip für die statusleiste die Statusleiste zerschossen .. d.h. die kommt nicht wieder und aller paar minuten kommt ein error, dass die statusleiste nicht geht. Kann mir vll jemand seine statusleiste irgendwie als zip verpacken, sodass ich wenigstens eine wieder hab? ..

lg
 
Kann man das nicht mit dem Theme chooser machen?

Gesendet von meinem amazing Defy mit CyanogenMod über Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Muwahhid
  • Muwahhid
Antworten
2
Aufrufe
2.147
Geordy
G
A
  • andummy
Antworten
2
Aufrufe
1.741
andummy
A
Motorookie
  • Motorookie
Antworten
16
Aufrufe
7.824
Zekene
Zekene
Zurück
Oben Unten