1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Evilmedi, 17.12.2011 #1
    Evilmedi

    Evilmedi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich würd gern als Lockscreen ein Uhrenzifferblatt wählen, welches die aktuelle Zeit anzeigt.
    Somit könnte ich das Defy quasi als Taschenuhr nutzen :biggrin:

    Bin schon alle möglichen Themes durchgegangen, finde aber nix Passendes.
    Hätte einer von Euch einen Tip?
     
  2. smokiejoe, 18.01.2012 #2
    smokiejoe

    smokiejoe Android-Hilfe.de Mitglied

    So spontan würde ich dir den "Widgetlocker" empfehlen. Dann einfach eine analoge Uhr als Widget drauf und fertig... vielleicht gibt es auch noch ein "Go Locker" Theme mit einer analogen Uhr, aber konnte auf die schnelle nichts finden
     
    Evilmedi gefällt das.
  3. Evilmedi, 12.02.2012 #3
    Evilmedi

    Evilmedi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Außer Widget Locker habe ich tatsächlich nichts gefunden, aber zusammen mit der App "Royal Clock" schaut der Lockscreen jetzt richtig gut aus.
    Wie eine Taschenuhr :D
     
Du betrachtest das Thema "Zifferblatt als Lockscreen" im Forum "Themes für Motorola Defy",