1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. defyvinseven, 09.07.2012 #1
    defyvinseven

    defyvinseven Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2012
    Mister_Ape gefällt das.
  2. Mister_Ape, 12.07.2012 #2
    Mister_Ape

    Mister_Ape Neuer Benutzer

    also die fonts funktionieren und geben optisch son kleines i-tüpflchen bei der ganzen geschichte. anderer lock rings ist auch ganz nett.
    von den animationen kann ich jetzt nichts sagen da ich mit dem go-launcher ex "arbeite" also keine ahnung was ich jetzt dazu sagen soll.
    allerdings hätte ich mich jetzt über das mit dem weather gefreut aber ich glaub ich hab kein aokp weather :( so wie ich es gesehen hab ist es keine app sondern etwas das mit der rom geflasht wird richtig?
     
  3. defyvinseven, 12.07.2012 #3
    defyvinseven

    defyvinseven Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Dieses wetter so weit du keinen go locker benutzt kannst du aktivieren unter Einstellungen /Bildschirmsperre/Wetter...
    welche CM9 nightly benutzt du denn?
     
Du betrachtest das Thema "Jelly Bean Animationen und Fonts CM9" im Forum "Themes für Motorola Defy+",