Animationen ändern

Danke soweit!

Leider stört mich die Animation in einer App ungemein, z.B. wenn man im Market die Seite wechselt. Welche Dateien sind dafür verantwortlich und können dafür weggelassen werden?
 
wo
xD,nee warn spaß :D
 
echt geile Sache, jetzt schauts noch geiler aus wie sowieso schon ;)

Ich hab mich grade in mein Milestone wieder verliebt..:D
 
dodotech schrieb:
Teste mal aus dem Original Thread die andere Framework :) Diese Downloaden entpacken und aus der Framework-res.apk aus dem Ordner res/anim den innhalt des anim Ordners in einen Ordner auf deinem Desktop kopieren .


Sicher, dass es dann rotiert? Ist bei mir nämlich nicht der Fall...
 
Bandit schrieb:
Sicher, dass es dann rotiert? Ist bei mir nämlich nicht der Fall...

Mit Sicherheit nicht, das geht nicht seit .... Androit 1.5 glaube ich. Die Antwort war glaube ich allgemein wegen anderen Animationen gemeint. Da viele die Animation nicht mögen wenn man im Market oder so ist.
 
Ah kk ... dann falsch verstanden die Postings!
 
Zitat von mr.stylo
Mit Sicherheit nicht, das geht nicht seit .... Androit 1.5 glaube ich. Die Antwort war glaube ich allgemein wegen anderen Animationen gemeint. Da viele die Animation nicht mögen wenn man im Market oder so ist.

Richtig dies war auf die andere Animation bezogen, denn diese konnte ich noch nicht testen!

Zitat von Bandit
Ah kk ... dann falsch verstanden die Postings!

Jup kein Ding ...kann sich jeder mal verlesen. :)
 
Also was am größten nervt ist der Effekt in den Einstellungen oder im Market. Immer wenn ich zu einem anderen Menüpunkt wechseln will, kommt dieser Verschieb-Effekt, wo die erste seite weggeschoben wird und dann die aufgerufene erscheint. Woran erinnert mich das nur???
Hat jemand eine Idee welche dateien ich entfernen muss damit nur dieser effekt verschwindet???
 
Entfernen ist vermutlich nicht so gut.. aber die passende Animation einfach leer lassen wäre eine Möglichkeit.
 
Guck mal im Thread da gibts verschiedene anim Folder.
habe mir die grade mal gezogen udn werd mal die Unterschiede testen. Bin gespannt.

Die Verschiebeeffekte sind auch da vorhanden, allerdings sind diese unterschiedlich. Ich würde mal testen, welches dir evt am besten gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anime
Hab es gefunden.
Hier im Anhang ist der "anim" Ordner mit den allen Animationen außer den Effekten in den Einstellungen und im Market.
Außerdem habe ich nur die Datei, die ersetzt werden muss, hochgeladen, damit dieser Effekt verschwindet.

@ mrstylo: vllt solltest du das im ersten Post hinzufügen. Ich glaube, es gibt viele die diesen Effekt nicht mögen.
 

Anhänge

  • anim.zip
    31,2 KB · Aufrufe: 133
  • activity_open_enter.zip
    395 Bytes · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:
Weiss jemand ob Rotations Animationen geplant sind?
 
gibts nicht.
 
anime schrieb:
Hab es gefunden.
Hier im Anhang ist der "anim" Ordner mit den allen Animationen außer den Effekten in den Einstellungen und im Market.
Außerdem habe ich nur die Datei, die ersetzt werden muss, hochgeladen, damit dieser Effekt verschwindet.

@ mrstylo: vllt solltest du das im ersten Post hinzufügen. Ich glaube, es gibt viele die diesen Effekt nicht mögen.

is so dann ansich top,
nur wenn ich Zurück-Button drücke,
macht er bei mir auch noch die dumme Animation,
kann man das auch noch umändern?
 
kannst leider nur gucken, welche Datei dafür in den Anims zuständig ist!

Wenn du diese gefunden hast, musst du sie bearbeiten...Anders sehe ich da leider keine Möglichkeit! :)
 
Bei mir hats nicht mehr gebootet war nur in der boootschleife musste dann wipe machen hab mich an die erst gennate Anleitung gehalten weiß wer woran das liegt? Wie setzt man die Rechte?
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
1.296
inazr
inazr
T
  • Tobi09
Antworten
5
Aufrufe
2.483
Sakaschi
Sakaschi
Sakaschi
Antworten
0
Aufrufe
1.486
Sakaschi
Sakaschi
Zurück
Oben Unten