Bootanimation Sammlung

  • 32 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bootanimation Sammlung im Themes für Motorola Milestone im Bereich Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone.
H

hellfire

Erfahrenes Mitglied
ruckelt die Nexus Prime Boot Animation bei euch auch?
 
-FuFu-

-FuFu-

Ikone
kann an der desc.txt liegen, die in der zip ist...
die kann man bearbeiten, und wenn man glück hat läuft es dann besser...

denn die auflösung dadrin ist ehr für Tablets als für Smartphones...

aus "720 1280" einfach mal "480 854" machen... vielleicht hilft es
 
basian mile

basian mile

Experte
Das habe ich doch schon getan. Da muss man nix mehr einstellen.
 
H

hellfire

Erfahrenes Mitglied
Code:
720 1280 24p 0 0 part0
Das steht bei mir in der desc.txt ;)

btw., wie installier ich die Bootanimationen nochmal? :confused2:
In den Ordner OpenRecovery/uptades und dann in der Open Recovery über Apply Update installieren, oder?
Oder hab ich gerade einen Denkfehler? Ich bekomme immer einen Error (Status 4).
 
basian mile

basian mile

Experte
Oh man ich habe tatsächlich die falsche hoch geladen. Tut mir leid. Ehrlich.

Werde ich korrigieren.

------
Just rename it to "bootanimation.zip" and put it into the Folder "system/media". Dont forgett Permissions:
Shuld be like that. Its 644 i think.

**0
*00
*00
------
 
H

hellfire

Erfahrenes Mitglied
* ist ein Häckchen
und 0 leer lassen ?
 
basian mile

basian mile

Experte
röschösch
 
-FuFu-

-FuFu-

Ikone
;) man sollte nachschauen was man hochläd ^^ aber ist mir auch schon passiert, daher war das auch die erste stelle wo ich nachgeschaut hatte ;)
 
H

hellfire

Erfahrenes Mitglied
funktioniert bei mir irgendwie nicht ..
kann man das nicht auch über die Recovery machen? Ich bin mir sicher, dass ich das mit der Nexus Prime Bootanimation auch so gemacht hab ..

edit: Ich will nämlich in den "normalen" RecoveryMode booten, aber ich komme irgendwie nur in die Open Recovery .. wie funktioniert das noch einmal?
Ich drücke x + Powerbutton aber komme nur in die Open Recovery.
Nach dieser Anleitung hatte ich das nämlich gemacht:
http://bloggenist.blogspot.com/2011/10/android-ice-cream-sandwich.html

Okay hab das Problem gelöst, in dem ich einfach die bootanimation aus der nexus Prime Boot Datei mit einer anderen Bootanimation ausgetauscht hab. Dann konnte ich das auch über die Open Recovery einspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
basian mile

basian mile

Experte
Neuer Link!!
 
meLAW

meLAW

Erfahrenes Mitglied
Die DOS-Animation ist ja mal geil... leider Link tot... bitte neu uploaden, thx!