1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. dichterjan, 22.11.2010 #1
    dichterjan

    dichterjan Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich suche mich jetzt seid ein paar stunden durch das forum und finde einfach nichts passendes was mir weiter hilft und hoffe es ist jetzt richtig hier zu posten:)
    Es geht darum ich habe auf meinem Stein den CM 6.1.0 RC3 und wollte bei den benutzeroberflächen tweaks dort wo man zwischen stock und stock_balck unterscheidet noch andere xml dateien hinzufügen da diese nur die statuszeile verändern und das mein wunsch ist nun meine frage wo muss ich diese xml dateien einfügen auf der sd karte oder dem interennen milestone speicher damit das erkannt wird?
    und ist es überhaupt möglich da ich bis jetzt noch ncihts darüber gefundne habe zweifle ich langsam an dieser idee, obwohl ich nun schon eine nur statuszeilen xmls zusammen habe
    hoffe mir kann jemand helfen
    :)
     
  2. Bandit, 22.11.2010 #2
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    /sdcard/CMTheme
     
Du betrachtest das Thema "CyanogenMod Schema" im Forum "Themes für Motorola Milestone",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.