Digi Batt Batterie Icons

  • 18 Antworten
  • Neuster Beitrag
he_stheone64

he_stheone64

Guru
Threadstarter
Passend zum Battery Hack und zu all meinen Themes (die diesen ja bereits beinhalten) habe ich mal ein neues Batterie Konzept erstellt. Die 10er Schritte sind so sehr gut ablesbar und es passt zu fast allen Themes.

Anleitung:

1. framework-res.apk aus system/framework pullen und auf PC mit winrar (oder 7-zip) öffnen
2. In der geöffneten apk in winzip in den Ordner res-drawable-hdpi navigieren und alle Batterie Icons über hinzufügen in den Ordner packen (alte Batterie pngs werden überschrieben)
3. framework-res.apk einfach nur schliessen
4. framework-res.apk in beliebigen data Ordner kopieren, dort permissions 644 setzen
5. framework-res.apk in system/framework verschieben und alte überschreiben. Der Stein bootet dann automatisch neu.

Alternativ mit permissions 644 per ADB in system/framework pushen

ODER

Neue framework-res.apk in den framework Ordner Eures aktuell genutzten Themes kopieren (die bisherige überschreiben) und Theme neu installieren.

Wer den Battery hack noch nicht hat - hier ist die Beschreibung https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-motorola-milestone.60/battery-hack-10-steps-anzeige-der-batterie-in-der-statusleiste.32734.html

Wie immer OHNE GEWÄHR - NANDROID ist immer Pflicht vor Basteln im system


Enjoy :scared:


Download Link:


http://www.multiupload.com/52JUOZN1K8

Komplett Pack mit xmls für 2.36, 2.2.1 und CM6

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!



 
Zuletzt bearbeitet:
emx_o

emx_o

Erfahrenes Mitglied
download bitte nicht auf den screeny verlinken :D

aber sieht dennoch echt interessant aus, wird defintiv das unschöne zahlen-symbol ersetzen
 
T

tobik1

Stammgast
der download hat den selben link wie der screenshot :)

und eine kleine anleitung fänd ich auch super :D
 
he_stheone64

he_stheone64

Guru
Threadstarter
Alles gut nun :flapper:
 
emx_o

emx_o

Erfahrenes Mitglied
mecker-tag :D ladeanimation fehlt hehehe <3
 
he_stheone64

he_stheone64

Guru
Threadstarter
Die kommt später, damit Ihr doppelte Arbeit habt :flapper:

Edit: Lade Animation ist nun auch drin
 
Zuletzt bearbeitet:
Bendroid

Bendroid

Ambitioniertes Mitglied
Hammer, die sehen ja wirklich gut aus, die Zahlen fand ich nie besonders schön, nur eben wesentlich zweckmäßiger als die Standardsymbole.
 
mozzer

mozzer

Erfahrenes Mitglied
sieht echt klasse aus!
 
Bendroid

Bendroid

Ambitioniertes Mitglied
Hmm, jetzt habe ich mir das mal näher angeschaut und gemerkt, dass die ja nur auf einer schwarzen Leiste gut aussehen. Ist also nix für mich, da alle schwarzen Themes auch die Notification Bar mitsamt Benachrichtigungen schwarz einfärben und man bei vielen Programmen dann schwarze Schrift auf schwarzem Grund hat... hättest du nicht Lust, auch eine Version für uns Normalos zu machen?
 
he_stheone64

he_stheone64

Guru
Threadstarter
Ich bekomme eigentlich immer weisse Notifications, da ich in meinen Themes alle xmls entsprechend bearbeitet habe. Zumindest bei den wichtigen apps ist es kein Thema. Kann also nur vereinzelt bei market apps auftauchen. Hast Du die Icons denn mal installiert? Ich habe ein paar Screenshots im Screenshot Thread auf der hellen Elegant Steel Leiste, da schauen sie sehr gut aus.

Ich kann aber irgendwann noch eine 2. Version machen oder Dir die psd laden.
 
Bendroid

Bendroid

Ambitioniertes Mitglied
Ja klar, das sind nur einige Apps. Und sicher kann man das alles umgehen, aber ich will ehrlich gesagt nicht immer alles anpassen, sondern es soll dann einfach passen. Ist aber auch egal, entweder ich färb mir mal selber nur die Leiste oben ein oder ich pass mir die Icons mal an. Ich nutze einfach erst mal weiter die Zahlenanzeige, das passt schon.
 
D

dkawa

Ambitioniertes Mitglied
Can somebody please make me a battery hack with these icons? I would like to use this battery hack in my original Milestone theme (stock one).

Thank you. ps, please make a version to use with GOT OpenRecovery scripts.. :)
 
Marjun

Marjun

Experte
Ist das eigentlich auch möglich solche Batterie Icons für den Stein zu erstellen, finde die wunderschön auf einer schwarzen Statusbar :)
Die würden bestimmt gut zu den TechBlue Theme passen ;)
Orginalthread oder
Mod



 
Zuletzt bearbeitet:
Benny1988

Benny1988

Erfahrenes Mitglied
Marjun schrieb:
Ist das eigentlich auch möglich solche Batterie Icons für den Stein zu erstellen, finde die wunderschön auf einer schwarzen Statusbar :)
Die würden bestimmt gut zu den TechBlue Theme passen ;)
Orginalthread oder
Mod
Direkt so nicht, da diese wohl vom NexusOne sind, aber ich hab' mir mal welche von, ich glaube Thyrus war's, geben lassen und mir darauf eigene gebaut bzw. diese verbessert / fuer's Milestone und die schwarze Bar angepasst. Wie's ausseh'n kann, siehe Screenshots. Die passenden Icons liegen im Zip-Archiv anbei, wie man die austauscht, solltest du ja wissen?! In der framework-res.apk einfach nach den Dateien suchen und ueberschreiben. :)

Ich find' die schick und hab' sie nun seit 2 Wochen oder so im Gebrauch und bleiben auch bei staendigen Theme-Eigen-Modifikationen von mir erhalten. :)

MfG
Benny.
 

Anhänge

he_stheone64

he_stheone64

Guru
Threadstarter
Da musst Du ja nicht viel erstellen, brauchst Sie ja nur downloaden und genauso benennen (natürlich nur die 0,10,20,30 etc), wie meine Digi Batt Icons und dann installieren.
 
Marjun

Marjun

Experte
Geil, allerbesten Dank Benny

Kennt jemand vielleicht einen Thread hier oder bei XDA wo es veränderte Icons für die Statusbar gibt ? Würde da gerne mal ein paar anpassen, müßte man doch aber auch eigentlich selber machen können, muß man da auf was bestimmtes achten ? .png mit trans Hintergrund oder noch was anderes ?
 
Zuletzt bearbeitet:
4

4tticuz

Stammgast
Oh nein, mein Stein fährt nicht mehr hoch!
Dabei alles nach Anleitung gemacht...

Jemand einen Vorschlag? :)
Danke!
 
he_stheone64

he_stheone64

Guru
Threadstarter
Spiel am besten dein Nandroid erst mal wieder ein.
 
4

4tticuz

Stammgast
Habs schon, trotzdem Danke :)
 
Oben Unten