1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. degs, 13.12.2010 #1
    degs

    degs Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,
    kurze Frage. Habe vor kurzem CM6 auf meinen Stein mit Androidiani gespielt. Habe jetzt G.O.T. drauf. Funktioniert auch soweit.
    Reicht es jetzt einfach die entpackte zip-Datei (RevolutionCM6.rar) in den Ordner OpenRecovery/addons/Themes zu kopieren und zu installieren?

    Ist es wirklich so einfach oder muss ich noch auf etwas achten?

    Viele Grüße
    D.
     
  2. degs, 13.12.2010 #2
    degs

    degs Threadstarter Junior Mitglied

    Ok, stand mir selbst im Weg. Problem erledigt. Man sollte auch die Bereiche auswählen, bevor man es installieren möchte ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2010
Du betrachtest das Thema "Frage zu REVOlution für CM6" im Forum "Themes für Motorola Milestone",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.