1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. justanordinarydude, 11.05.2011 #1
    justanordinarydude

    justanordinarydude Threadstarter Gast

    Ich schmeiß hier mal ein paar Apps rein die mir beim benutzen von bspw. Gingerbread Themes immer wieder negativ auffallen weil sie schwarze icons auf der notification leiste haben.
    ich hab da die notification icons aus deren aktuellen gingerbread pendanten reingepackt.
    für GMail empfiehlt es sich ausserdem in der build.prob die sdk version auf 9 zu ändern, damit das gmail icon auch so ein dezentes grau kriegt.

    music.apk folgt noch...

    ausserdem ne modifizierte framework-res.apk NUR für Froyo-Mod 2.7.0, ist quasi ein Gingerbread Theme mit weissen Icons und ein paar modifikationen (andere Batterie Icons, Bluetooth Symbole, und noch ein paar kleinigkeiten, ich mag halt so langweilige Oberflächen =)

    Die Apps sollten auf allen Froyo-Roms laufen, die framework-res.apk ist aber nur für Froyo-Mod 2.7.0

    Nicht Vergessen die Permissions richtig zu setzen!!!
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.05.2011
    anime gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Froyo Apps für Schwarze Notification Leiste" im Forum "Themes für Motorola Milestone",