1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. okanx2, 06.06.2010 #1
    okanx2

    okanx2 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab das Theme Beyond The Ocean mit Openrecovery installiert.

    Ich wollt mein Handy anschalten aber es bleibt bei dem android zeichen stehen und kommt und geht. Remove Theme hab ich gemacht hat aber nix gebracht...

    Weiß jemand was ich machen kann???
     
  2. okanx2, 06.06.2010 #2
    okanx2

    okanx2 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok habs erledigt kann gelöscht oder geschlossen werden...
     
Du betrachtest das Thema "Handy geht seit Theme install nicht mehr an" im Forum "Themes für Motorola Milestone",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.