Ho No Theme portet for Cm6 Mod (2.2 Kernel)

Sakaschi

Sakaschi

Philosoph
4.419
!!!Der neuste link ist immer Ganz unten!!!


Credits: manup456 - thx für das Theme
Sakaschi - Port & paar extra änderungen (lock screen und paar andere sachen)

Link: http://digitalstylewars.com/?page_id=61

So hab mal das theme vom "Ho no" mod geportet momentan ist es nur die framework-res.apk

aber das sollte sehr gut passen.
Bei mir passt es sehr gut hab auch eigene änderungen drinne. (tranzparents in der notifications)
Und das Lock-Screen auch selber bissl angepasst.

Danke an Bandit für seine hilfreichen tipps!


So nun zur Anleitung.

Ich hafte für keine schäden.
Wichtig nandroid backup nicht vergessen!!!



Installation mit Metamorph!!!
Benötigt wird:
Das neuste G.O.T. OR mit eingebauten metamorph
Milestone mit CM6 (2.2 kernel!!!)
Bisschen verstand kann auch nicht schaden


1. Ihr ladet euch die von mir unten zum download bereitgestellte datei herunter und entpackt sie.

2. Geht auf eurer sd karte und öffnet den ordner OpenRecovery.
Dann geht ihr in den unterordner "addons" -> "metamorph"

3. Da müsste jetzt ne test1 Ordner sein den könnt ihr getrost iggnorieren oder löschen mir ist das egal^^

4.Den entpackten ordner da rein kopieren wo auch der Ordner test1 war. Wichtig ist es das ihr den ganzen ordner HoNo reinkopiert und nicht die im ordner enthaltene strucktur!!!

5. Nun geht ihr in die recovery und startet die OR.
6. dann geht ihr auf STOCK OpenRecovery -> Themes -> Metamorph
Nun seht ihr dort den namen HoNo einfach die datei ausführen.
Und Anschließend den Stein neu starten und freuen.

Bitte nicht so hart kritisieren ist mein erstes How-to :o

Über ein Danke freut sich doch bestimmt jeder :)

Download CM6.1( vom 27.10.2010) Theme

Link: HoNo.rar Download at remiXshare Filehosting | Fast & Anonymous

(MD5: 11ed2bc84497c0948be7109ff9f8616f)

Changelog:

- Batteryhack
- apk angepasst (Contact, Phone, LatinIME)
- framework-res angepasst
- XML files angepasst
------------------------------------------------------------------------------
Installation mit Script!!!


Benötigt wird:
Das neuste G.O.T. OR
Milestone mit CM6 (2.2 kernel!!!)
Bisschen verstand kann auch nicht schaden

1. Ladet euch die datei hier (Siehe am ende der Anleitung).
2. Und entpackt ihn im Stammverzeichnis der SD Karte.
3. Nun müsste auf eurer SD den Ordner sein "HoNoTheme".
4. Den Ordner öffnet ihr und kopiert die dateien HoNoThemePortOR_install.sh und HoNoThemePortOR_restore.sh
in OpenRecovery/scripts.
5. Nun ladet ihr die datei HoNo.xml herunter. (Bitte nicht die Hono.xml benutzen die dabei ist. Da sie noch nicht fertig war und einige textfarben nicht passen!!! Bitte nur Download verwenden von der datei!!!!!!!)
6. Nun packt die HoNo.xml nach CMTheme.
7. Ihr startet nun das G.O.T OR in der Recovery und führt das script HoNoThemePortOR_Install aus.

8. Nun wird das Theme installiert / zum löschen des Themes einfach HoNoThemePortOR_restore ausführen.

9. Nach dem ihr euer Stein neugestartet hat begrüßt euch auch schon das neue Theme. Nun nur noch die Schriftfarben anpassen.
Dazu einfach in Einstellungen/CyanogenMod/Benutzeroberfläche/Extra-Tweaks gehen.

10. Nun auf Farbthema Auswählen klicken und HoNo auswählen.

11. Reboot und fertig.

- Batteryhack
- apk angepasst (Contact, Phone, LatinIME)
- framework-res angepasst
- XML files angepasst
- Fonts hinzugefügt

Bitte datei neu downloaden!

Update:
Es handeln sich alle um apk (apps)

- Email angepasst
- Gallery angepasst
- GenieWidget angepasst
- GoogleQuickSearchBox angepasst
- Mms angepasst
- Music angepasst
- Settings leicht angepasst (noch nicht ganz fertig)
- Vending (Market) angepasst
- Youtube angepasst



Download: http://remixshare.com/dl/r1935/HoNoTheme.rar

(MD5: b460caa84a18ccfa65e6d1315796b594)


Hono.xml Download: http://remixshare.com/dl/ba56k/HoNo.xml

(MD5: abe1623c2ebd546e1879004e381ce4a6)


------------------------------------------------------------------------------
Das Projekt wird ständig erweitert und angepasst!!!


Bilder:
ImageShack Album - 2 images

lg.

Sakaschi


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: invd, eybee1970, altaa68 und 7 andere
Ist dass das neue Ho!No! Theme vom 2.2.1 MOD? Sieht irgendwie anders aus o_O
 
Also wenn man den Screenshots trauen kann, ist es das gleiche^^
 
Ne, ist es nicht. Batterieanzeige stimmt nicht überein, Apps wurden nicht themed (Phone.apk etc) und die Statusleiste ist auch nicht skinned ^^
 
Wer lesen kann ist klar im vorteil.
Bei mir passt es sehr gut hab auch eigene änderungen drinne. (tranzparents in der notifications)
Und das Lock-Screen auch selber bissl angepasst.


Und die apps theme ich noch keine sorge.

lg.

ps: statusleiste ist themed mach halt bei deinen cm eigene statusanzeige den harken weg.... sonst wirds auch nix
Und diese akkuanzeige vom original fand ich ganz erlich kacke wer es jedoch haben will. (wenn es mehr als 1 person ist)
mache ich ne 2te version davon auch dann kann man es sich aussuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha, bei mir gibts ne Bootschleife wenn ich das Theme installiert habe. naja vll besser so. Ich will das Theme zwar auch haben aber nur MIT Battery Icons UND Statusleiste! Das is ja eben das tollste an dem ganzen Theme^^
 
Statusleiste ist themed ihr müsst den harken bei "eigene statusleiste verwenden" weg machen....

welche battery meinste das original? das ist nur n kleiner handgriff wenn du es haben willst...


Edit: so hab wieder das froyo mod geflasht von ho no und theme nun weiter und später mache ich noch n or script für euch.
Momentan noch über metamorph vom got or themen!

EDIT: schau ma bei meinen screen bei der statusleiste da ist der grüne strich wie beim originalen mehr is das nicht xD

EDIT2: So damit ich genau auf eure wünsche eingehen kann bitte sagt mir was ihr genau themed haben wollt auch original lock-screen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sakashi: Unter CM6 hab ich bei den Statusleisten-Optionen keine Option für "Eigene Statusleiste verwenden" ;-) Hab einfach Settings zurücksetzen lassen für die Kategorie und nach nem Reboot hats geklappt!

Sorry, das ich da nicht vorher drauf gekommen bin. Sieht super aus :) Und ja, die aktuelle Batterieanzeige gefällt mir nach näherer Betrachtung auch viel besser. Die runde Darstellung findet man überall und irgendwie wirkt es so auch mehr Richtung "gerade" ...

Wenn jetzt noch die Phone APK diesen schnörkeligen Hintergrund bekommt, bist du mein Held (oder mehr der meiner Freundin :p )
 
try4 habe grade den mod neu geflasht bin grade dabei sogar fast alle system apps anzupassen und noch was statusbar so lassen wenn man es aufklappt mit dem transparenten oder lieber schwarz??? ohne transparents.

lg.

Sakaschi
 
bei mir bleibts immer beim cynaogen logo hängen, also bootschleife vom cyanomod...
jedes mal egal, welche theme ich installier
weiß einer ne lösung?
 
ich hab das selbe problem. wäre auch dankbar für ne lösung
 
macht mal bitte nen cache wipe und versucht dann.
 
hab ich, dalvik und cache wipe
 
teste mal nen factury wipe wenn es dann auch ist weiß ichs auch nicht.

hätte sonst gesagt factury wipe wenn es dann geht dann nandroid von den daten zurückspielen ohne system.

lg.
 
nach factory gehts auch nicht, habe aber auch das neue cm6 drauf, also das von heute
vllt liegts daran
 
framework muss angepasst werden!!
 
heute kam neues cm6 raus? Oo

heute abend/nacht werde ich das neue theme releasen für die neue cm6 + phone apk etc angepasst


lg.

Sakaschi
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, vor ner stunde

AleviDroid schrieb:
framework muss angepasst werden!!

gut zu wissen, aber hab eh keine ahnung wie man das macht ^^
 
ich lade mir grade es runter und schaue es mir mal an evtl muss ich die app themen leider nachreichen.

lg.

Sakaschi
 
Sakashi: Kein Ding! Wär schön wenn das erstmal so wies jetzt ist auf dem neuen CM läuft, will nämlich updaten :D

Achso, die Statusbar bitte mit den Transparenten Elementen. Wirkt edler :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
22
Aufrufe
5.514
Diamond-X
Diamond-X
Bandit
Antworten
33
Aufrufe
6.333
Bandit
Bandit
J
Antworten
3
Aufrufe
1.424
justanordinarydude
J
Zurück
Oben Unten