1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Italia, 15.06.2010 #1
    Italia

    Italia Threadstarter Android-Experte

    Hab mal ne frage!

    Und zwar gibt es keine Themes, die auch die kompletten Icons ändern?
    Die Standard Icons find ich irgendwie hässlich! :D
     
  2. -FuFu-, 15.06.2010 #2
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    um alle icons zu ändern, müßte man alle apk's bearbeiten ;)
    also zuviel arbeit ^^

    daher gibt es bei vielen themes icon packs, die man dann z.b. mit bettercut oder ähnlichem nutzen kann
     
  3. Italia, 15.06.2010 #3
    Italia

    Italia Threadstarter Android-Experte

    Das komische ist das, dass bei den Themes nicht bei steht ob da ein IconPack drin ist oder nicht!

    Gibt es eventl. noch ne Seite wo ich Themes finde fürs Milestone? Hier sind bisschen wenig oder?
     
  4. eybee1970, 15.06.2010 #4
    eybee1970

    eybee1970 Android-Ikone

    bei den Themes von he_stheone (immerhin 4!) sind überall IconPacks dabei
     
  5. -FuFu-, 15.06.2010 #5
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    naja, es gibt nicht wirklich viele themes fürs milestone, da sie unteranderem auch firmware version spezifisch sind, themes von 2.0.1 laufen nicht mehr unter 2.1 und umgekehrt...

    Andro.Art - Community rund um Android Design und News zu Android
    da gibt es noch ein paar... ansonsten google befragen, nur immer dran denken, droid ist nicht gleich milestone ;)
     
  6. DeinXsicht, 15.06.2010 #6
    DeinXsicht

    DeinXsicht Erfahrener Benutzer

    Ich habe eine problem. undzwar ich habe das blacksun theme drauf mit den midi. apk. nun möchte z.b die app kontakte oder telefon mit bettercut bearbeiten bzw. ein anderes icon zuordnen aber wenn ich das mache und das icon aufn desktop liegt und ich drauf klicke steht immer wieder es wäre etwas nicht installiert oder so ähnlich
     
  7. Finntroll82, 15.06.2010 #7
  8. scheichuwe, 15.06.2010 #8
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Das ist ein Problem von BetterCut.
    Probier mal Folder Organizer Lite, da kannst du auch Icons ändern.
     
    DeinXsicht gefällt das.
  9. DeinXsicht, 15.06.2010 #9
    DeinXsicht

    DeinXsicht Erfahrener Benutzer

    Daaaaaaaanke:)
     
  10. DeinXsicht, 15.06.2010 #10
    DeinXsicht

    DeinXsicht Erfahrener Benutzer

    Mhhh ich habe lange versucht das selber irgendwie heraus zu finden aber schaffe es nicht. undzwar will ich ja jetzt mit folder orginizer mein icon telfon ändern habe es auch in folder orginizer gemacht und sehe es aus.nun will ich dieser icon in meinen app drawer(adw launcher) einbinden aber wenn ich es da einbinden will kommt die meldung das es ein widget wäre.mache ich vlt. was falsch?
     
  11. scheichuwe, 15.06.2010 #11
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Wenn du in Folder Organizer das Icon geändert hast, dann gehst du auf den Homescreen - lange drücken - Verknüpfungen - Folder Organizer Item - Apps - Telefon
     
  12. DeinXsicht, 15.06.2010 #12
    DeinXsicht

    DeinXsicht Erfahrener Benutzer

    Scheichuwe klappt das bei dir auch mit dem adw launcher?also habe genau so alles gemacht bekomme die fehlermeldung das widgets nicht unterstützt werden
     
  13. scheichuwe, 15.06.2010 #13
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Sehr komisch.
    Ja, das klappt bei mir auch mit dem ADWLauncher.
    Ich hab den Standardlauncher nicht ersetzt, d.h. der ADWLauncher leigt bei mir ganz normal unter /data/app.