Logo invertieren

Cronus

Cronus

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Moin,

ich bräuchte mal jemand der mir bitte das Logo invertieren könnte, und ich meine nur das Logo nicht das komplette Bild.
Mit Paint kann ich zwar das komplette Bild invertieren, aber das bringt mir nichts wenn der rest vom Bootlogo dann weiß ist.
Daher bräuchte ich jemand der mir nur das Logo invertiert aber den hintergrund schwarz lässt.
Möchte mir ungerne wegen einem Bild jetzt Photoshop oder so checken müssen.



Thx&Greetz
Cronus

Edit: Hätte das Bild auch noch in größer,wenn das besser zum bearbeiten ist.
Das hier ist nur schon fertig angepasst von der größe her.
 
Ich bin so unglaublich nett, und außerdem muss ich die Mittagspause ja rumkriegen :D

Ist zwar nicht perfekt, aber Mittagsessen in der einen, Maus in der anderen Hand, naja hoffe es gefällt. Have Fun damit :)
 

Anhänge

  • doom.bmp
    256 KB · Aufrufe: 345
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cronus
Das Bild is wunderbar so, nur leider veringert sich die farbe wenn ichs in BMP umwandel und ich brauch es ja in BMP ^^
Wenn du es mir also in BMP hättest mit dieser farbe, wäre es absolut supi ;)
 
Hab meinen Beitrag editiert. Jetzt also als Bitmap.
 
Super Danke nochmal :)
Sieht jetzt einfach besser aus wie das dumme rötliche da ^^
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
48
Aufrufe
14.024
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Zurück
Oben Unten