[METAMORPH] Basians BlueLegend 2.2

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [METAMORPH] Basians BlueLegend 2.2 im Themes für Motorola Milestone im Bereich Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone.
basian mile

basian mile

Experte
Heute gibt es den port Basians BlueLegend 2.2.

Original ist von S39. Ich habe es angepasst und ein paar Icons selbst erstellt.

Basis war "The FroyoMOD 2.7". 2.8 klappt natürlich auch.
Lauffähig sollte es auch mit anderen Roms unter Android 2.2 sein.


Screenshots





Die folgenden 28 apks werden verändert:

AndroidTerm
Bluetooth
Browser
Calculator
Calendar
CalendarProvider
Camera
Contacts
DeskClock
framework-res
Gallery
Gmail
GoogleQuickSearchBox
LatinIME
MediaUploader
Mms
PackageInstaller
Phone
Settings
SettingsProvider
SetupWizard
SoundRecorder
Stk
Superuser
TelephonyProvider
Vending
VideoPlayer
YouTube


Download


http://www.mediafire.com/?15dj5l9exuzdt79


You know what to do!

Backup nicht vergessen!

Viel Spaß.

Anregung, Kritik? Bitte schreiben...
 
Zuletzt bearbeitet:
A

anime

Stammgast
geiles Theme :D sieht vielversprechend aus, dann teste ich es mal ...
 
basian mile

basian mile

Experte
Ist auch ziemlich cool. Der Pulldown z.B. ist Top.
 
A

anime

Stammgast
das theme ist wirklick der hamma :D Mein Freund (Samsung Galaxy S-Besitzer, keine Root-Kenntnisse) war von meinem Stein begeistert :D
 
A

abaddon1984

Neues Mitglied
hi Leute. Habe das Thema bei mir auch Installiert aber habe ein Problem und zwar ist die Schrift im Framework beim mir schwarz und nicht weiß. Kann mir einer da helfen. Wäre super.

Gruß Abaddon
 
A

abaddon1984

Neues Mitglied
Ah habe es selber geschafft. Trotzdem dranke
 
basian mile

basian mile

Experte
Das war wohl auch kein Problem oder? Es geht ja sehr einfach mit den FroyoMod Extras
 
basian mile

basian mile

Experte
Neuer Link zu einem meiner Lieblingsthemes.
 
F

Filou73

Neues Mitglied
hey, ich habe so einiges probiert nun. klappt auch. aber manches ist hinterher nicht mehr erkennbar. weißes icon auf weißen grund kommt nicht so gut.
 
DAS_Original

DAS_Original

Fortgeschrittenes Mitglied
liegt daran, das die schriftfarben in der services.jar definiert sind und die icons in den entsprechenden apks...