Original launcher und icons wiederherstellen

Juergen317

Juergen317

Erfahrenes Mitglied
114
Hi

Hab mir das black theme installiert hat auch alles wunderbar geklappt ausser das backup das ging net darum hab ich danach das darkblue (lite) darüber Installiert .

Da da ja keine icons dabei sind behielt er die vom blacktheme.

Wenn ich nu das theme deinstalliere bleibt alles beim alten da es ja kein backup mehr gibt.

Daher nun die frage wie kann ich wieder den originallauncher und die originalicons reinspielen?

Hab sxhon cersucht über adb diese dumpfiles aus dem download thread reinzuspielen hat aber leider keine änderung gebracht (sytem/app und auch den ganzen system ordner).

Verzeiht die fehler schreib mitn stein muss mich erst an die tasten gewöhnen schreib damit net oft.

Mfg jürgen
 
icons von apps sind direkt in den apps selbst verankert, sprich du müsstest die mit den orginal apps austauschen
 

Ähnliche Themen

Canök
Antworten
1
Aufrufe
3.857
he_stheone64
he_stheone64
he_stheone64
  • he_stheone64
Antworten
18
Aufrufe
7.586
4tticuz
4
Italia
  • Italia
Antworten
12
Aufrufe
3.341
scheichuwe
scheichuwe
Zurück
Oben Unten