Schwarze Notificationbar bei 2.2?

Beacon

Beacon

Erfahrenes Mitglied
42
Tag zusammen!

Ich hab' zwar jetzt schon eine Weile gesucht aber noch nix gefunden. Hoffe, dass ich nicht wieder blind durch die Welt laufe...

Na jedenfalls hätt' ich gern auf meinem Stein, der mit dem offiziellen 2.2 und root läuft einfach nur ne schwarze Notificationbar. Gibt's dafür schon eine Lösung? Hatte nur eine für 2.1 gefunden, aber ich denke, die wird nicht mehr funktionieren.
Möchte auch nicht nur wegen der Leiste auf CM wechseln, da ich mit dem von Motorola bereitgestellten 2.2 sonst recht zufrieden und ein kleines bisschen paranoid bin.
Für's Defy gab's ne recht einfache Möglichkeit, bei der man nur auf die kleine Uhr oben rechts verzichten musste (die brauch ich eh nicht). Ginge sowas evtl. auch für's Milestone?

Danke schon mal!
 
Du solltest die Lösugn fürs Defy auch beim MS benutzen können, sofern da nicht die ganze framework-res.apk ausgetauscht wird. Am einfachsten ist es mit nem Metamorph, da dort nur die eintsprechenden PNG Files ausgetauscht werden. Wie ist denn die Lösung für's Defy ... Link?
 
Hier mal der Link zu der Anleitung für's Defy: https://www.android-hilfe.de/forum/...ification-bar-moeglich.57800.html#post-782620
Ich denke aber irgendwie nicht, dass die Defy 2.1-Anleitung beim Milestone mit 2.2 funktionieren wird.
Bin nun aber auch leider völlig unbewandert, was die ganzen Feinheiten bei Android angeht. Mit metamorph hab' ich mal noch so gar keine Erfahrungen.

Bin immer wieder entsetzt, wie bei Android (was einfach mal ein richtig tolles System ist) manche Sachen, für die man mein WinMo 6 zwei Minuten gebraucht hat ein halbes Informatikstudium voraussetzen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

basian mile
  • basian mile
2
Antworten
23
Aufrufe
4.556
basian mile
basian mile
basian mile
  • basian mile
Antworten
2
Aufrufe
1.958
basian mile
basian mile
basian mile
  • basian mile
Antworten
3
Aufrufe
2.202
basian mile
basian mile
Zurück
Oben Unten