Suche anderes Android Theme als CM7 und MIUI

W

Waikiki

Gast
Hay, ich benutze seid Monaten Miui und CM7 und habe immer gute Erfahrungen damit gehabt. Nun möchte ich diesmal wieder was anderes, etwas das an Android erinnert. Kennt ihr da eine Firmware mit der originalen UI Aufbau mit einer erhöhten Performance? Also bin eigentlioch ja sehr zufrieden mit der Performance von Milestone, aber würde diese gerne mit der standard UI mal ausprobieren...


Gruß
waikiki
 
FroyoMod, Ho!NO! MOd, die haben imo dei Stock UI.
 
Welche davon kannst du mir empfehlen?

FroyoMod oder HoNo ?
 
Keine, da ich absolut 0 Erfahrungen damit habe. Kenne nur CM7 und Cronos und bin seitdem bei CM geblieben.
Musst du schon in den jeweiligen Diskussions Threads nachfragen :).
 
Okay, danke.

Ich habe Ho!No! getestet....

Unglaublich, einfach nur UNGLAUBLICH.
Ich bin seid 2 Jahren in der Szene dabei, aber sowas habe ich auf meinem Milestone noch nie zuvor gehabt...!!

DANKE!
 
Versuch mal den FroyoMod, aber die Version 2.7 und mit den Einstellungen von Gregor ;)

Dann läuft alles stabil und flüssig und du wirst keine Probleme damit haben. Es läuft einfach viel zu gut und auf dem Milestone meines Bruders läuft es schon seit knapp 6 oder 7 Wochen, die ersten Wochen habe ich es gehabt und ich hatte großen Spaß damit. Noch nie war der Stein so schnell und so bugfrei. Da bist du wunschlos glücklich ;)
 

Ähnliche Themen

Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.792
-FuFu-
-FuFu-
S
  • streetking77
Antworten
7
Aufrufe
2.638
vikblau
V
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
8
Aufrufe
1.892
BaZZtian
BaZZtian
Zurück
Oben Unten