[Theme-Addon] Droidhead

Werde verrückt

Meta klappt bei mir nicht mehr....habe seit gestern ein update ausm markt weis nicht ob es daran liegt.

Wie ist das mit dem script einfach mit Gscrit laufen lassen und dann Reboot ?
 
Das Skript einfach auf Windows ausführen, musst adb installiert haben.

Das neue Metamorph geht mir auch auf den Sack, beim ändern eines vorhandenen Themes steht da: Eine vorhandene .thm Datei auswählen. Als wäre diese nicht mehr vorhanden zeigt er diese auch nicht mehr an, werde mir die ältere Version wieder draufspielen, bei der neuen müsste ich meine ganzen Packages wieder ändern :eek:

Naja, ich suchs mal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Punto-Driver
mist das lass ich es mal noch....adb trau ich mich noch nicht rann:D
 
Kein Problem, habe in meinem Post jetzt MetaMorph v1.8.2 (die ältere Version) hochgeladen, einfach mal durchlesen. :rolleyes:

Steppo
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Punto-Driver
Punto-Driver schrieb:
Habe jetzt andexplorer und das alte meta drauf gemacht. Und es klappt super.
Nur das mit beautiful droid head vom g1 leider nicht :D
Liegt es daran das es nicht für 2.1 ist ?

EDIT
http://relentlessaddictions.com/android/sites/default/files/MetaMorph.apk
und ANDEXPLORER aus dem Markt

So ging es bei mir

Wie in meiner Anleitung dazu beschrieben war ;)
Wie kommst du auf die DroidHeads? Die hab ich ausschließlich für 1.6 gemacht! Die 'Droidbackgrounds' sind für die FW 2.0/2.1 gedacht. Allerdings gibt es alle Varianten sowohl HIER als auch im 1.6er-Thread!

Verstehe nicht ganz wieso du die 1.6er flashen willst? :confused:
 
Ich wollte noch versuchen ob das bild mit der frau die ihre brüste zurecht rück besser ausschaut. Ist dann nur für 1,6.

Das hab ich wohl überlesen
 
Punto-Driver schrieb:
Ich wollte noch versuchen ob das bild mit der frau die ihre brüste zurecht rück besser ausschaut. Ist dann nur für 1,6.

Das hab ich wohl überlesen

Dieser Thread hier hat nichts mit 1.6 zu tun. Ausschließlich für 2.0/2.1. In meinem Post (Seite 2) gibt es unter 'FORTSETZUNG' die gewünschten weiteren Packages. Die sind für 2.0/2.1 ausgelegt und müssten funktionieren. Unter anderem 'Beautiful' ist dort auch vermerkt. Screenshots dafür sind auch vorgegeben. Bitte testen!
 
Punto-Driver schrieb:
Ich wollte noch versuchen ob das bild mit der frau die ihre brüste zurecht rück besser ausschaut. Ist dann nur für 1,6.

Das hab ich wohl überlesen

Das eine hängt sicher mit dem anderen Zusammen :rolleyes:
 
Hallo,

habe lediglich Root auf meinem Stein, kann ich mir dann auch den Droidhead draufmachen? Habe mich an Busybox schon versucht, klappt aber irgendwie nie :(

Lieben Gruß
 
learning bei doing ;)
eigendlich ist das ganze ganz simpel, da man nur die framework-res.apk ändern muß, aber ich denke das lesen,lesen und nochmals lesen helfen sollte, da das ganze schon recht oft erklärt wurde, aber als neuling sieht es recht schwer aus...
wie immer gilt, backup machen, testen und bei misslingen das backup zurück spielen, und hier sollte ein backup der framework-res.apk auf der sdcard reichen und die befehle zum kopieren und permissons setzten sind vorraussetzung.

und natürlich die adbrecovery ;)
 
Hätte den Droidhead auch gerne für den .36 Build.
Wäre super, wenn den mal jemand portieren könnte, z.B. RinTinTigger???
Oder gibts das schon und ich finde ihn nicht?
Hab bis jetzt nur ne .36 Version vom BlackTheme incl. Droidhead gefunden.

Danke im Vorraus!
 
***UPDATE***

Endlich habe ich wieder etwas Zeit gefunden, meine Themes auf den neuesten Stand zu bringen! :rolleyes:

Diese sind JETZT mit der aktuellen Metamorph-App zu flashen!! Werde in nächster Zeit wieder neue Themes bereitstellen... :)

Link zu meinem Post (Seite 2)


Gruß

Steppo
 
iwie krieg ich die alte schöne version auf meinem .036er nicht mehr zum laufen..

wodran kann das liegen?
busybox und metamorph tuns!
 
Pippo schrieb:
iwie krieg ich die alte schöne version auf meinem .036er nicht mehr zum laufen..

wodran kann das liegen?
busybox und metamorph tuns!

Ich hab dir mal 2 Sachen markiert, vllt kommste selbst drauf?
 
Finntroll82 schrieb:
Ich hab dir mal 2 Sachen markiert, vllt kommste selbst drauf?

hmm.. okay, mag sinn machen :D wär's denn möglich, den ganz normalen grünen droidhead auch für .36 zu erstellen?
 
Da musst du dich an RinTinTigger wenden ;)
 
Also ich habe die .36 drauf und habe mir aus dem andere thread das Droidhead-beautifull drauf geschmissen. Läuft! Ohne Probs.
 
mophet schrieb:
Also ich habe die .36 drauf und habe mir aus dem andere thread das Droidhead-beautifull drauf geschmissen. Läuft! Ohne Probs.

Das ist klasse! ;)

Hier der Link dazu: DroidHead[AddOn]


Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: mophet

Ähnliche Themen

Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.797
-FuFu-
-FuFu-
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
8
Aufrufe
1.895
BaZZtian
BaZZtian
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
9
Aufrufe
1.878
iZodiac
iZodiac
Zurück
Oben Unten