[Theme] Arbeitstitel DarkBlue [wip]

Thyrus schrieb:
Daher -wer das weiss, kann sich das theme so anpassen wie er moechte. Ich habe zum beispiel mit -fufu-s theme noch einige veraenderungen meinersteits eingebaut, die direkt auf mich zugeschnitten sind (welche menues benutze ich oft etc - die dann optimiert auf performance) - und so passt es dann.

Eins hast Du noch vergessen.
Man muss auch wissen wie es geht.
Ich könnte es z.B. nicht. Da ich nicht weiß wie.

Aber freu mich schon wenn es dann draußen ist. Werd ich mir dann auch mal installieren.

Gruß segelfreund
 
so, download wurd nun im ersten post eingefügt...
anleitung natürlich auch ^^ aber wer meine bisherigen Themes kennt weis, das immer ein schönes installscript für die adbrecovery dabei ist ;)

also viel spaß mit dem theme, wann es ein update gibt ist unklar ^^ ich muß noch einige icons überarbeiten und ein paar andere png's sind etwas pixelig geworden -.- was aber nur auffällt wenn man genauer hinschaut :D

wer fehler findet, einfach mal posten, am besten immer mit screenshot, das ich nicht er rätzeln muß ;) und auch direkt sehen kann, ob es vielleicht gewollt war :D
 
  • Danke
Reaktionen: eybee1970
:)funzt perfekt, danke! jetzt bin ich noch auf's techblue von he_stheone64 gespannt...:)
 
joa, gespannt bin ich auch ^^ ich muß ja schauen, was ich davon für mich verwenden kann :D vielleicht die statusbar icons :D
 
FuFu,

Ist es möglich das Themen über Dein glassTheme und über lmif drüber zu installieren?
Oder sollte ich lieber auf nem neuen System aufbauen?

Ach und welches Bootanimation hast Du mit eingbaut?
 
Zuletzt bearbeitet:
bootanimation ist keine dabei, und du kannst es einfach installieren, er ersetzt das vorherige theme ja
 
Wow!

Sieht echt geil aus!
 
Also FuFu,

erstmal herzlichen Glückwunsch.
Echt gelungen das Theme.

Was ich mir jedoch noch wünschen würde wären folgende Punkte:

- Die Icons von hinzufügen, Hintergrund, Suchen, Benachrichtigung, Einstellungen analog dem GlassTheme anpassen (also nicht die originalen verwenden)

ebenso bei den Telfoptionen.

Habe mal von den Screens die ich meine ne Hardcopy angefügt.


Bzw. hattest Du im GlassTheme nicht generell alle Icons angepasst?
Ist mir im rootexplorer aufgefallen.
Dachte da wären im GlassTheme auch andre Icons drin gewesen.
 

Anhänge

  • CAP201004261727.jpg
    CAP201004261727.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 138
  • CAP201004261728.jpg
    CAP201004261728.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet:
ja, die werden noch im laufe der zeit kommen, derzeit hab ich die noch alle soweit original gelassen
 
  • Danke
Reaktionen: segelfreund
Nun dann warten wir mal 1.1 ab.
Vielleicht hast ja dann noch nen passenden Hintergrund dazu gefunden :p

Aber ich werde auch mal einen suchen.
 
naja, passenden background hab ich für mich gefunden :D
 

Anhänge

  • CAP201004250605.jpg
    CAP201004250605.jpg
    125 KB · Aufrufe: 272
kann ich das skelet auch einzeln in das glassstone einbauen :confused:
 
beim glassstone ist nen launcher menu im installscript, und das skelet ist dort standart beim helix mit bei
 
ok weil ich den launcher ja nicht sehe wenn ich das über die gui methode auf der lws script mache
 
Ähm,

trau mich ja gar nicht zu fragen, da ich selbst nicht helfen kann.:o

Aber wann gibts ne neue Version?:D
 
gute frage ;) da ich derzeit ne kreative pause mache...
und soweit gefällt mir das theme recht gut und ich müßte zwar mal nen paar png's überarbeiten, aber derzeit fehlt mir die lust ein bisschen ^^

was genau hättest du denn gern geändert? dann kann ich mir das mal anschauen und in die nächste version mit einbringen
 
Nun mein Wunsch wäre die Umsetzung dieses Punktes.

segelfreund schrieb:
Also FuFu,

erstmal herzlichen Glückwunsch.
Echt gelungen das Theme.

Was ich mir jedoch noch wünschen würde wären folgende Punkte:

- Die Icons von hinzufügen, Hintergrund, Suchen, Benachrichtigung, Einstellungen analog dem GlassTheme anpassen (also nicht die originalen verwenden)

ebenso bei den Telfoptionen.

Habe mal von den Screens die ich meine ne Hardcopy angefügt.


Bzw. hattest Du im GlassTheme nicht generell alle Icons angepasst?
Ist mir im rootexplorer aufgefallen.
Dachte da wären im GlassTheme auch andre Icons drin gewesen.

So dass die Icons alle alá Glass Theme sind :D
 
@ segelfreund - Dann mach doch mal die framework-res.apk aus dem glasstheme auf, navigiere in den res/drawable-hdpi Ordner und hol Dir dort alle Icons raus, die Du brauchst und pack diese anschl. in die Dark Blue framework-res an selber Stelle.

Die Icons in den Kontextmenus fangen alle mit ic_ an und die Status Icons für die Benachrichtigungsleiste mit stat_

Wenn Du Dir nicht sicher bist, wie es geht - dann schau mal hier rein - https://www.android-hilfe.de/forum/...sehen-einer-apk-modding-einsteiger.23724.html
 
naja, die icons werden alle noch angepasst, aber es werden komplett neue werden wohl
 
Die Idee hast du bestimmt vom Flavored Ice, Lemon theme?
Wär nicht schlecht wenn das Licorice auch geportet werden würde :D
 

Ähnliche Themen

Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.791
-FuFu-
-FuFu-
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
8
Aufrufe
1.891
BaZZtian
BaZZtian
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
9
Aufrufe
1.876
iZodiac
iZodiac
Zurück
Oben Unten