[THEME] Black Sun

Das schaut doch gut aus, zu dumm das ich Grad jetzt in Rom die Sonne geniessen muss :D
Ich werde noch einen Verweis auf die Seite stellen, aber im Post steht ja auch dick und fett, das dies eine Dark Edge Lite Variante ist. Hatte last minute vor dem Urlaub angefangen und da wäre ein 1:1 nicht drin gewesen. Daher ist mir dann auch noch der Lock Bug passiert, mea culpa. Hatte leider ohne PC keine Chance mehr auf Fix, daher hab ich FuFu gebeten zu helfen. Dickes Danke an Dich FuFu ;-)

Wenn wir dann schon so weit sind, sollten wir das doch als community zusammen angehen und das Teil weiter verfeinern und näher an das Original bringen (wobei ich es schon jetzt mag...).

Ich werde die framework dann auch wieder neu Posten, sobald ich die mit meinem Rechner wieder auf den schlanken Pfad geführt hab. Vielleicht werd ich ja morgen vor Weib und Sohn wach...
 
nix zu danken ;)
geniess die Sonne ^^ und bring neue ideen fürs Theme mit nach Hause :D
 
Schönen Urlaub Eins! :)
 
Perfect theme to date ... thanks and have a great holidays!
 
To make it even nicer, here is the fixed framework-res as slim as before - down from 4.11MB back to the very nice and fast 3.47 MB ;)

http://dl.dropbox.com/u/348210/framework-res.apk

There are still bits and pieces I have to work on, but this bug was really annoying. Lessons learned - next time I don`t release in a hurry and take my time, like for the first 4 themes.
 
he_stheone64 schrieb:
To make it even nicer, here is the fixed framework-res as slim as before - down from 4.11MB back to the very nice and fast 3.47 MB ;)

http://dl.dropbox.com/u/348210/framework-res.apk

There are still bits and pieces I have to work on, but this bug was really annoying. Lessons learned - next time I don`t release in a hurry and take my time, like for the first 4 themes.

hi, hast Du die von Thyrus angepasste als Grundlage genommen?

P.S. viel Spass uns Sonne in Rom :cool:
 
Nein, das ist das gefixte Original. Es werden aber zu dem Theme noch einige Updates kommen. Geplant ist in jedem Fall die Noti Leiste, einige Popups und noch ein paar Textfelder.
 
eines fällt mir auf: der Dark Edge skin des Beautiful Widget 'flimmert' beim scrollen der homescreens...woran liegt das denn?
 
das liegt an dem komischen graukarierten muster - daher auch meine adaptierte framework.res

Ich nehme mir die gleich von he_stheone64 und update die gleich :)
Dann mache ich auch die Data-in data-out icons neu (das blau/gelb ist nicht sooo fein) :)
 
  • Danke
Reaktionen: eybee1970
Wir brauchen das gar nicht weiter porten.... :)

Hab mit mit xeudoxus gesprochen und er meinte dass in ca einer woche das Theme officiel für das Milestone kommt... :)
 
  • Danke
Reaktionen: he_stheone64
mattmaso schrieb:
Wir brauchen das gar nicht weiter porten.... :)

Hab mit mit xeudoxus gesprochen und er meinte dass in ca einer woche das Theme officiel für das Milestone kommt... :)

Geilo!! :)
 
mattmaso schrieb:
wir brauchen das gar nicht weiter porten.... :)

hab mit mit xeudoxus gesprochen und er meinte dass in ca einer woche das theme officiel für das milestone kommt... :)

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? :D
 
....und bis dahin an unserem 56% port erfreuen :)

PS: hier meine mod. framework res - habe nun die Datenicons homogenisiert, also alle (E/G/3G/H) sind "hochgestellt" und haben activity (down/up/connected/in-out) und das flimmermuster in der statusbar entfernt und in schwarz/grau adaptiert.

gefaellt mir sehr gut :)
 

Anhänge

  • framework-res.apk
    3,5 MB · Aufrufe: 147
  • CAP201005171133.png
    CAP201005171133.png
    23,4 KB · Aufrufe: 244
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: skynapster, eybee1970, scheichuwe und eine weitere Person
Danke Thyrus, ändert aber nichts am Flimmern des Beautiful Widgets mit DarkEdge-Theme
 
gut dann leiste ich auch meinen beitrag....
saß gestern noch bisschen dran und hab das komplette sms app geportet...
App ist im Anhang :)
 

Anhänge

  • Mms.apk
    539,2 KB · Aufrufe: 141
  • Danke
Reaktionen: scheichuwe, cardex und Finntroll82
Gibt es das Theme mit allen Updates auch Komplett, so das ich nicht alles einzeln einbinden muss?

Dann werde ich mir das auch mal nach der Arbeit bei mir drauf machen, sieht echt nett aus.
 
mhz0015 schrieb:
Gibt es das Theme mit allen Updates auch Komplett, so das ich nicht alles einzeln einbinden muss?

Dann werde ich mir das auch mal nach der Arbeit bei mir drauf machen, sieht echt nett aus.

nimm einfach das theme von he_stheone aus dem 1. post und dann die framework-res von thyrus und ggf. die Mms.apk von Matt - das wars :)
 
PS: Das "flimmern" der beautiful widxgets (und anderen icons fuer BetterCut) liegt an dem Rahmen drumherum, der eben auch dieses enggemaschte Muster hat - daher flimmert es, wenn ihr das background pic von he_stheone64 verwendet.

Wenn ihr ein schwarzes oder anderes Pic nehmt als background (eben KEIN Hochdetailiertes grau im background kombiniert dann noch dem Rahmen der widgets mit 50% transparancy und dem graumuster), dann flimmert es nicht. Probiert es einfach mal aus (gleiches problem ist auch bei dem gelben strich des backgrounds der Erschaffer und bettercut widgets) - wenn man das bild aber so zuschneidet das der gelbe Strich UEBERHALB der 2ten iconleiste ist, so ist alles fein :)
 

Ähnliche Themen

dom2215
  • dom2215
Antworten
12
Aufrufe
3.213
Der Beamte
Der Beamte
Bandit
  • Bandit
2 3
Antworten
44
Aufrufe
9.297
iZodiac
iZodiac
Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.792
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten