[THEME][CM7 - GINGERBREAD] Revolution Theme

Bandit schrieb:
Einstellungen - Cyanogenmod - Benutzeroberfläche - Batterie in Percent

halt mich ruhig für bekloppt, aber bei mir GIBT es diese option dort gar nicht - nirgends in den CyanogenMod Settings, um genau zu sein!! O_ô

versionsnummer: cm7 rc0-0.07-11.02.03
 
fant0mas schrieb:
halt mich ruhig für bekloppt, aber bei mir GIBT es diese option dort gar nicht - nirgends in den CyanogenMod Settings, um genau zu sein!! O_ô

versionsnummer: cm7 rc0-0.07-11.02.03
Das gabs in der Version auch nicht sondern erst ab... 07.02(?)
 
fuck ^^ dacht ich mir schon fast - da ich aber das Nandroid von Cristoffer gezogen hatte aus Bequemlichkeit gezogen hatte und es heute morgen erst nach meinen Vorlieben eingerichtet habe...
werd ich wohl erstmal auf diese Funktion verzichten ^^

bzw. muss ich mir erstmal anschauen was ich alles neu einrichten müsste wenn ich CM7 update.
 
Musst du nicht unbedingt. Bei solchen kleineren Änderungen kannst Du das Update auch einfach mittels OR rüberbügeln, das hat bei mir auch problemlos geklappt
 
yo hab ich auch grad gelesen. nehm jetzt mal die VORLETZTE version, da wi-fi bei mir geklappt hat und das allerneueste update wohl nur eine alternative wlan-technik benutzt oder so.

muss ich gapps denn auch zwingend nach nem update nochma neu drüber machen?
 
fant0mas schrieb:
muss ich gapps denn auch zwingend nach nem update nochma neu drüber machen?
Nope, das läuft auch so. Aber das obligatorische Backup vorher nicht vergessen :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: fant0mas
sowieso, danke für die Q&A - Session ;)
spiels gleich ma kurz auf.

edit: lief durch.
jetzt muss ich nur erst wieder den blöden stock launcher durch GO Launcher ersetzen, music durch musicMOD und blaaaaaa ^^
und DANN wag ich mich ans theme.
 
Zuletzt bearbeitet:
WiFi klappt in der neusten Version ohne Probleme, hat aber alles nichts mehr mit dem Thread hier zu tun...
 
stimmt, sorry - hatte beide threads parallel offen und hab dann den überblick verloren ^^
 
bitte kein small-talk in meinem thread :/ das gehört alles nicht zum thema.


- Danke -
 
hallo zusammen,

ein echt geiles Theme! Danke dafür.

Ich würde gerne das Hintergrundbild im Notifications Screen ändern. Wie stelle ich das am besten an?

Danke für eure Hilfe.
 
Meinst du das, wenn die Leiste nach unten gezogen wird? Das ist com_android_systemui_shade_bg.png unter drawable-hdpi. Könntest du so ohne weiteres nur mit der OR und Metamorph ändern. Ansonsten muss das Theme hier neu compiliert und signiert werden. Etwas umständlich.
 
Sodelle.
Ich hab mein Bild aus dem CM6 mal umbenannt und in den Ordner:
framework-res/res/drawable-hdpi
kopiert. Metamorph ausgeführt. Leider wird der Hintergrund aber nicht angezeigt.
Der Dateiname ist:
com_android_systemui_shade_bg.png

Stimmen denn die Ordner?

Danke euch.
 
MyMoto schrieb:
Sodelle.
Ich hab mein Bild aus dem CM6 mal umbenannt und in den Ordner:
framework-res/res/drawable-hdpi
kopiert. Metamorph ausgeführt. Leider wird der Hintergrund aber nicht angezeigt.
Der Dateiname ist:
com_android_systemui_shade_bg.png

Stimmen denn die Ordner?

Danke euch.


nein das com_android_systemui brauchste nur zum compilen einer apk ^^

du musst einfach nur Shade_bg.png in systemui.apk schieben und das wars
 
Sakaschi schrieb:
nein das com_android_systemui brauchste nur zum compilen einer apk ^^

du musst einfach nur Shade_bg.png in systemui.apk schieben und das wars

Sorry, wenn ich blöd frage.
Wie mache ich denn das?

Edit:
Ich habe die Shade_bg.png getauscht. Leider ohne Erfolg. Der Hintergrund bleibt der selbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
MyMoto schrieb:
Sorry, wenn ich blöd frage.
Wie mache ich denn das?

Edit:
Ich habe die Shade_bg.png getauscht. Leider ohne Erfolg. Der Hintergrund bleibt der selbe.

kenne mich mit metamorph nicht so aus sorry frag ma bandit... der macht seine theme fast nur so.
 
Wie hast du das denn gemacht? Du musst bei CM7 für die framework-res und SystemUI ein Metamorph anlegen. Lad dir mal meine Files vom Metamorph Modded Black runter. Dann schmeisst du aus SystemUI/res/drawable-hdpi und framework-res/res/drawable-hdpi alles außer die shade_bg.png die du haben willst raus und kopierst es nach /sdcard/OpenRecovery/addons/metamorph... und GOT starten installieren.
 
Morgen.

Genau so habe ich das gemacht. Alles raus, bis auf das Bild. Hat aber leider nicht funktioniert.
 
Hm moment, du benutzt aber das Revolution Theme hier oder?
Dann klappt das auch nicht, denn meine Vorgehensweise geht nur mit dem System Theme. Bei der Auswahl eines anderen, muss die apk angepasst werden, wo Sakaschi wieder ins Spiel kommt. Dazu müsste er eine extra für dich angepasst signieren.

Oder was evt noch klappt:

Statt SystemUI/res/drawable nimmst du Honeybread/res/drawable, aber keine Garantie, dass das funktioniert.
 
Sehr schönes Theme! :)

Ich vermisse nur 2 Dinge: die Batterieanzeige in Kreisform (wie HO!NO!) und die minimalistischen Lockscreen Sliders (siehe unten).


Was eigenartig war: Eine Weile nachdem ich das Theme aktiviert und den Stein neu gestartet habe, ist meine notification bar verschwunden. Nochmals reboot und nach ner Weile wieder das selbe. Bin dann auf's original HO!NO! Theme zurück und seither kein solches Problem mehr. Idee, irgendwer?



snap20101024_215138.jpg
 

Ähnliche Themen

Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.802
-FuFu-
-FuFu-
Sakaschi
Antworten
2
Aufrufe
2.441
Sakaschi
Sakaschi
S
  • streetking77
Antworten
7
Aufrufe
2.640
vikblau
V
Zurück
Oben Unten