[THEME] DesignerX

eybee1970 schrieb:
mist, mein Stein mochte Deine framwork-res nicht - bootschleife...na dann klatsch ich mir halt das ganze theme nochmla drauf

Hast du die framework-res mit dem Root Explorer kopiert?
Da gibt's bei mir in letzter Zeit auch öfter Probleme. Ich mach's jetzt immer über OpenRecovery.
 
  • Danke
Reaktionen: eybee1970
ah, gut zu wissen, wie immer: DANKE :)
 
Jetzt wieder alles ok? Kannst ja auch in der openrecovery theme ohne apps installieren, allerdings kam ja heute auch eine neue phone und downloadprovider dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: eybee1970
he_stheone64 schrieb:
Jetzt wieder alles ok? Kannst ja auch in der openrecovery theme ohne apps installieren, allerdings kam ja heute auch eine neue phone und downloadprovider dazu.

passt wieder alles :) Spielkind wieder glücklich
 
Moin, wollte nur mal Bescheid geben das ich mir gestern mal dein neues Theme drauf gemacht habe und mit diesem Theme habe ich ab und an Reboots, was ich mit dem Blacksun nicht hatte, war z.B. im Kalender, sobald ich den geschlossen hatte Reboot.
 
Habe das Problem bisher noch nicht, aber gestern natürlich alles extrem optimiert. Gibt eigentlich keinen Grund für einen Reboot - lössch am besten mal den cache in data/dalvik-cache und dann rebooten. Das dürfte das Problem beseitigen.
 
Kleineres Update - hab die xml für die Progressbar (erscheint u.a. bei Downloads, Browser, Lautstärke, Music etc) farblich angepasst.

19.06. Progress Bar farblich angepasst (von stock orange auf blau), dazu bei 2.36 noch die framework Grösse reduziert
 
Zuletzt bearbeitet:
Update

Die 2.34 und 2.36 Versionen von DesignerX, Blacksun und Blacksea sind jetzt upgedatet mit dem Battery Hack.
 
Also an sich ist das Theme ja top. Aber ich hab' da so ein paar Probleme mit einigen Darstellungen. Zum Beispiel seh' ich im Market bei den installierten Apps keine Sterne bzw. deren Umrandung. Nachdem ich's dann bewertet hab', seh' ich die Anzahl der Sterne, die's von mir bekommen hat. Ansonsten seh' ich die Umrandungen nur, wenn ich ganz kurz einmal drauftippe, aber dann kommt ja schon die Stern-Bewertungs-Auswahl.
Nicht wirklich relevant, aber dennoch ein Schoenheitsmakel fuer mich.

Und dann hab' ich noch ein Problem bei der Ansicht in zB. Titanium Backup. Die Schrift wird beim Filter im Reiter "Sichern/Wiederherstellen" einfach unter die Auswahlknoepfe gelegt. Ist das ein Bug von Titanium Backup oder ein "Bug" vom Theme? Ich denke eher Letzteres, zumindest bisher.

Sieh dir einfach die DroCap-Screens an, da siehst du genau, was ich meine.

PS: Da sind zwei Screens von Titanium Backup, da ich dachte, es waere in der normalen Ansicht vllt. einfach nur ein Platzproblem, deshalb hab' ich's dann nochmal aus'm Querformat gemacht.

MfG Benny.

EDIT:
Man sollte vllt. auch die Screens mit anhaengen. -.- :o :D
 

Anhänge

  • CAP201007232113.jpg
    CAP201007232113.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 131
  • CAP2010072321121.jpg
    CAP2010072321121.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 142
  • CAP2010072321131.jpg
    CAP2010072321131.jpg
    98 KB · Aufrufe: 136
So, jetzt bin ich mir sicher, dass da irgendwas am Style nicht passt. :( Siehe Screen. Selbes Problem wie im Titanium Backup. Die Felder ueberlagern die Schrift. :( Jemand ne Loesung? :x

Ach Mistekacka. Wieso kann ich vom Handy eig. nirgends was hochladen? -.- Ich geh gleich an den Pc, dann folgt der Screen. x.x

EDIT:
So, hier nun der Screen.
 

Anhänge

  • CAP201007240240.jpg
    CAP201007240240.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 152
Zuletzt bearbeitet:
Leider habe ich da noch keine Lösung, zumal es nur es bisher nur bei einigen market apps auftaucht.
 
Das kann aber nicht zufaellig sein, dass ich das selber war, indem ich im Original-Launcher ein paar .9.png's reinkopiert hab', ohne sie zu patchen? Hat der Launcher vllt. mit dem zutun? :confused:
Hatte ja eh vor die .9.png's - nachdem ich's nun kann - neu zu patchen und das Theme wieder neu aufzuspielen, aber so 'ne Dringlichkeit hatte das eig. noch nicht, weil's fuer mich bisher nur 'ne Kleinigkeit war. Aber wenn der Launcher schuld sein sollte, werd' ich das wohl mal schnellstmoeglich beheben. Aber kann's der ueberhaupt sein? :o

PS: Es ist ja nicht nur im Market so, wie bereits die anderen Screens gepostet, sondern auch im Titanium Backup. Irgendwie / Irgendwo muessen wir ja die Fehlerquelle eingrenzen koennen?!
 
Hat nix mit dem Launcher zu tun, sondern der framework-res - wo aber genau das Problem ist und warum es nur mit manchen apps entsteht, ist noch nicht klar. Ich gebe aber auch zu, das ich da nicht ewig Zeit investiere, da es mich persönlich wenig stört (da es bei mir fast nie auftaucht). Das ist einer dieser Sisyphus Fehler, der einen Wochen beschäftigen kann - und da überlegt man sich, ob die Relation passt.
 
Falls es was hilft: Die Pop-up Menues der Camera360 App sind ebenfalls betroffen - und somit leider unbrauchbar (weil zu verschachtelt und ergo Text und Checkboxes sich kreuz und quer überdecken). Schade.
 
Habe die Lösung gestern gefunden, werde das später fixen :thumbsup:

Edit: Für die 2.36 sollte es jetzt laufen, bitte updaten mit dem framework-only script, Feedback wäre gut.

Edit2: Funktioniert - an dieser Stelle gab es vorher Probleme, passt jetzt endlich.


CAP201009210838.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, kannst du bitte mal den DL-Link für die 2.36er posten? Hab mal die framework-res.apk und services.jar der hier im ersten Post verlinkten B1.zip

he_stheone64 schrieb:
Fixes:

06.06. Blur Effekt im Lockscreen entfernt
21.09. Teilweise verschobene Buttons gefixt

Theme Download:

ZumoDrive - DesignerX B1.zip


genommen und installiert. Der Bug ist aber noch immer vorhanden (z.B. Market->Downloads->Deinstallieren). Der 2.36er Versionsthread wurde letztes Mal am 16.09. aktualisiert, ich denke also, dort dürfte noch keine neue Version sein, oder? :)
 
Die aktuelle ist immer in der gleichen zip auf der Startseite. Habe die 2.34 nicht upgedatet, da ja eigentlich niemand mehr auf der Version ist, da 2.36 schon lange per OTA kam.
 
Mit auf der Startseite meinst du den Thread https://www.android-hilfe.de/forum/...ne.111/themes-he_stheone-fuer-2-36.31492.html oder diesen hier? Im Thread hier steht ja noch immer, dass es sich um die 2.34er Versionen handelt....

Jedenfalls habe ich die Zip vom ersten Post hier und dem 2.36er Thread runtergeladen und ausprobiert, das Resultat ist bei beiden Versionen, dass das Problem weiterhin besteht: Market-Downloads-Deinstallieren, auf der Seite "Weshalb?" sind alle Texte ganz links und die Kästchen darüber.

(Und um sicher zu gehen habe ich auch mal noch das BlackBar only Theme installiert, dort ist alles ok.)

Also entweder habe ich noch immer nicht die aktualisierte Zip erwischt, oder der Bug wurde noch nicht zerquetscht. :)
 
Ich hatte es nur kurz getestet (bin grad viel unterwegs) und da hab ich keine Problemstelle gefunden, bin leider erst in einer Woche wieder zurück um das intensiver zu testen. Ich hatte aber extra eine bekannte Bug Stelle augfgerufen (Pure Calendar Einstellungen) und da war der Bug weg. Strange...

Welches Änderungsdatum hat die framework-res in deiner zip, nicht das Du aus dem temporären Speicher geladen hast (hatte ich schon mehrmals bei Usern hier erlebt?) Das Datum der framework-res sollte 21.09. 07:48 sein.
 
Ja, Zeit und Datum stimmen mit der zuletzt getesteten 2.36er Version überein. Der Bug ist wohl leider noch vorhanden.
 

Ähnliche Themen

Benny1988
Antworten
9
Aufrufe
2.971
he_stheone64
he_stheone64
Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.801
-FuFu-
-FuFu-
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
8
Aufrufe
1.895
BaZZtian
BaZZtian
Zurück
Oben Unten