[Theme] Desire für 2.0.1

Könntest es mal probieren :D
wenns ned geht halt wieder 2.01 drüberflashen und dann wieder 2.1 drauf. :)
 
Hatte etwas Zeit und habe es versucht. Kurz: Klappt nicht.

Gscript lässt sich ausführen und läuft problemlos durch. Beim Schließen von Gscript hat mein Milestone sich dann verabschiedet. Danach war ein Start nicht mehr möglich, hing dann eingefroren beim Motorola Logo beim Start.
 
matt? darf ich bei dir "klauen" für die Arbeit an meinem matten desire theme?
 
Welche der beiden Launcher Datein muss ich in den Systemornder packen, wenn ich nur den Launcher ändern will?
 
done, hat sich erledigt :)
 
Also, ich habe mir jetzt doch das komplette Theme bzw. die light version geladen...

Laeuft auch alles sehr gut, einzig ein paar kleine details stoeren mich bzw funktionieren nicht richtig:
Die tasten im musikplayer gefallen mir garnicht, koennte da mal jemand die themedatei vom original hochladen, sodass ich diese wieder aendern kann?

Dann wird z.b. wenn ich musik im hintergrund hoere, das lied in dem "popup menu" der statusbar sehr dunkel bzw. Beinahe nicht sichtbar angezeigt!

Und, was mir eben noch aufgefallen ist, ist dass die albencover in der normalen albenansicht (nicht landscape modus) alle etwas in die hoehe gestreckt sind, wie kann ich das fixen??
 
kann mal jmd eine versiopn fürs 2.1 update bringen???

es klappt nicht, gscript hängt sich nach dem installieren auf, moto logo - brick, wie bei Thee

nehme auch gerne ein desire matt theme, nur es sollte mal bitte was kommen:)
 
kann das nich mal einer hier hochaden, ich habe kein bock mich jetzt schon wieder bei einen anderen Forum anzumelden, ich bin schon bei so vielen so langsam verliert man den überblick...
 
das design ist exklusiv in meinem forum =)
 
user hashing :D
nur ob es wirklich exclusiv auf der seite bleibt ist ne andere frage ;)

und nein, ich lass es wo es ist, ich arbeite gerade an 3 themes ^^ das reicht erstmal :D
 
War ja auch nur leicht scherzhaft gemeint :p
Aber ich freue mich überjeden der bei uns mitwirkt
 
kann mir mal einer sagen wie ich die maps version von dem desire theme installieren kann. Habe den root explorer drauf, aber er weigert sich die maps app zu installieren. Habe die alte maps version unter system/app gelöscht. Das selbe gilt für den browser

was mache ich falsch??? Bitte helft mir :-D
 
du musst die neuen an die selbe stelle verschieben und mit den richtigen Permissions versetzen.
 
F*#k post gelöscht.

So noch mal
habe die maps.apk von sdcard/desiree/app nach system/app/ verschoben und die alte maps,apk überschrieben, rechte gesetz, dann wieder der selbe fehler: nicht installiert.

Was mache ich falsch?
 
versuch mal nen reboot ;) denn alle apps in /system/app/ sind nach einem reboot automatisch im appmenu zu finden ;) nur so als hinweis
 
also es sieht so aus, das ich überhaupt keine Maps version mehr drauf bekomme. Kann auch keine aus dem Market mehr laden. Und reboot bringt auch nichts. Immer der selbe fehler.

Wo dran kann es noch liegen??
 
very good perfect
UK milestone works?
 

Ähnliche Themen

BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
8
Aufrufe
1.897
BaZZtian
BaZZtian
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
9
Aufrufe
1.878
iZodiac
iZodiac
W
  • Gesperrt
  • Waikiki
Antworten
11
Aufrufe
3.091
eybee1970
eybee1970
Zurück
Oben Unten