[THEME] DroidX

*vorfreu* :)
 
Habe jetzt mal die ersten Screenshots geladen - die closed BETA startet jetzt, wenn alles gut läuft ist morgen Release.
 
sieht ja schon mal lässig aus..freu mich :)
 
na schauen wir, ich glaube ich werde mich an die graue notifc bar nicht gewohennen koennen :) aber wir wissen ja wie das wie das wieder umzubauen ist :)
 
Ich werde sicher noch eine DroidX Black Variante machen - alles gleich, nur mit schwarzer Leiste und angepasstem download provider, phone und music (damit die Schriften auch für die schwarze Leiste passen).
 
  • Danke
Reaktionen: Greenhorn, JD69 und Borsti99
Wirds denn zuerst für 2.36 oder für 2.34 kommen, oder beide gleichzeitig?
 
Canök;395366 schrieb:
Wirds denn zuerst für 2.36 oder für 2.34 kommen, oder beide gleichzeitig?

für 2.36 - und ich denke für 2.34 gar nicht
 
Zuerst 2.36 - später dann auch 2.34
 
Sehr gut :)
Erstes Theme von dir was mir gefällt und zwar richtig gut

LG
 
Leute, freut Euch auf morgen...das theme ist wunderschön, sehr performant (framework-res mit 3,3 mb) und soweit ich es bisher testen konnte auch fehlerfrei....ausserdem passen die angepassten Icons von theone und die Standard-Icons + widgets meiner Apps sehr schön - und da hab ich momentan eh so nen Hang zu, da mir das 'Ton in Ton' langsam auf den Senkel geht :):):)...ich brauch also keine icon packs zu diesem theme

Ach ja: die Statusleiste in weiss/grau find ich auch Hammer - an dem ewigen schwarz hab ich mich abgesehen ;)

P.S. "mein" DesignerX wandert jetzt nach vielen Wochen in die 'Ablage P'...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: he_stheone64
xD dann werd ich da mal meine Statusleiste von meinem LiteBlue reinhauen :D ich mag dieses "standard" grau/weiss nicht :D

aber ich hoffe matt wird bald mit dem samsung ding ganz fertig :D weil das gefällt mir ganz gut :D weil da so schön viel blau bei ist :D
 
Ich bau Dir demnächst eine FuFu special Version mit blauem Text auf blauem Hintergrund :D
 
neee -.- grüne schrift auf extrem pink hintergrund :D augenkrebs theme die zweite ;)
mein pinkes was ja augenkrebs die erste xD

mal schauen, was nach den nächsten OR update von mir kommt ^^ Pseudo-Rom die erste made by FuFu ^^ oder sowas in der art :D oder sollte man es "killer-rom flashen für n00bs" nennen :D
 
DroidX ist released ;)
 
Sehr geil, das einzige was stört ist das die Schriftart die Appbezeichnungen in der Übersicht zerhackt.
 
Finntroll82 schrieb:
Sehr geil, das einzige was stört ist das die Schriftart die Appbezeichnungen in der Übersicht zerhackt.

hm, was meinst Du denn genau damit? Kannste mal nen screen posten?
 
eybee1970 schrieb:
hm, was meinst Du denn genau damit? Kannste mal nen screen posten?

Wenn die Namen der Apps zu lange sind kommen nur noch kryptische Zeichen, hab ich auch schon bei anderen Schriftarten beobachtet.
 
Finntroll82 schrieb:
Wenn die Namen der Apps zu lange sind kommen nur noch kryptische Zeichen, hab ich auch schon bei anderen Schriftarten beobachtet.

eigene Fonts sind in dem Theme gar nich dabei, muss also an Deinen voreingestellten liegen...ich hab die Standard-Fonts drauf, da passt alles
 
eybee1970 schrieb:
eigene Fonts sind in dem Theme gar nich dabei, muss also an Deinen voreingestellten liegen...ich hab die Standard-Fonts drauf, da passt alles

Kann nicht sein da sich die Schriftart ja nach dem Install des Themes geändert hat? Ist ja auch ein Font-Ordner dabei.
 
Finntroll82 schrieb:
Kann nicht sein da sich die Schriftart ja nach dem Install des Themes geändert hat? Ist ja auch ein Font-Ordner dabei.

ok, dann war das bei der Beta gestern nich so (font-Ordner ist da leer), hab die noch drauf ;) - aber wie gesagt, wechsel auf Standard, da passt es oder flash zurück auf dein 'altes' theme, lösch' die fonts aus dem font-Ordner und flash dir das theme nochmal.. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.772
-FuFu-
-FuFu-
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
8
Aufrufe
1.888
BaZZtian
BaZZtian
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
9
Aufrufe
1.871
iZodiac
iZodiac
Zurück
Oben Unten